Da mein Kartenabo noch bis 10/2022 läuft, konnte mir Renault keine Verlängerung anbieten. Mir wurden aber 85 EUR = 1/2 des drei Jahres Abo erstattet. Mit der Lösung kann ich erst einmal Leben. Eine Verlängerung werde ich bei der Updatepolitik nicht anstreben.
Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
-
-
Das Kartenabo wurde von Renault um ein Jahr velängert. Ohne Kostenfolge für mich.
Gruss, Peter Z.
-
Das Kartenabo wurde von Renault um ein Jahr velängert. Ohne Kostenfolge für mich.
Gruss, Peter Z.
Dann fehlt nur die Karten!
Gruss
Lars -
Irgendwann werden die wohl kommen...
Gruss, Peter
-
Da mein Kartenabo noch bis 10/2022 läuft, konnte mir Renault keine Verlängerung anbieten. Mir wurden aber 85 EUR = 1/2 des drei Jahres Abo erstattet. Mit der Lösung kann ich erst einmal Leben. Eine Verlängerung werde ich bei der Updatepolitik nicht anstreben.
Hallo,
das sieht jetzt nicht mehr nach einem konkreten Erscheinungsdatum der Karten 2020.12 aus.
Liebe GrüßeUdo
-
Irgendwann werden die wohl kommen...
Gruss, Peter
Kann sein, fragt sich bloss ob Du bis dann den Wagen überhaupt noch hast...
-
Info von Renault Deutschland vom 28.10.2021:
vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Veröffentlichung von Kartenupdates.
Das nächste Rollout von Kartenmaterial für das R-Link 2 System soll in Kürze erfolgen. Hier wird dann die Version 2020.12 veröffentlicht.
Unser Mutterhaus in Frankreich hat entschieden, Kartenmaterial für das R-Link 2 System nur noch einmal jährlich zu veröffentlichen.
Was mit "in Kürze" gemeint ist, ist natürlich unbekannt
-
-
Die können sich ihre Karten sonstwo hinschieben. Hab da keinen Bock mehr drauf.
-
Die können sich ihre Karten sonstwo hinschieben. Hab da keinen Bock mehr drauf.
Genau das wollen die doch erreichen!
Gruss, Peter Z.