Hallo,
am Display wird bei aktiver Navigation im Status „TomTom Traffic“ angezeigt. Steht da „TMC“, dann funktioniert die Kommunikation nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
am Display wird bei aktiver Navigation im Status „TomTom Traffic“ angezeigt. Steht da „TMC“, dann funktioniert die Kommunikation nicht.
Liebe Grüße
Udo
Danke
Hallo zusammen,
kurze Info zum ausstehenden Karten-Update. Ich habe heute folgende Info erhalten:
"Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Mutterhaus in Frankreich entschieden hat, Kartenmaterial für das R-Link 2 System nur noch einmal pro Jahr auszurollen. Die nächste Veröffentlichung ist für Oktober geplant. Hier wird dann die Version 2020.12 ausgerollt. Ein verbindliches Datum wurde uns jedoch noch nicht mitgeteilt."
Nun bin ich mal gespannt, ob das dieses Jahr noch klappt
Hallo,
es wurde von Renault Deutschland der 6. Oktober 2021 genannt. Das scheint jetzt wiederum nicht zu halten…
Liebe Grüße
Udo
Und bei den Neuwagen sind nur noch 12 Monate kostenlose kartenupdates dabei
Also im Prinzip keins mehr.
Hallo,
es wurde von Renault Deutschland der 6. Oktober 2021 genannt. Das scheint jetzt wiederum nicht zu halten…
Liebe GrüßeUdo
Der 6. Oktober war gestern - ein Kartenupdate steht nicht zur Verfügung...
Ich habe es verpasst TomTom - Traffic zu verlängern. Es steht nun TCM im Display. Habe ich nun keine Möglichkeit mehr, dieses zu zu erwerben? Finde im RLink Store kein Angebot.
Gruss, Peter Z.
Finde im RLink Store kein Angebot.
ist doch sehr gut... einfach heftig reklamieren und dann ein Jahr gratis genießen...
Aber stimmt, was auch immer Renault für nen Kalender verwendet, sind die jedenfalls auch lt. meiner Zeitrechnung schon wieder in Verzug...
LG
Wie Cheesy schrieb,sofort bei Renault reklamieren.
Haben es dann auch umsonst bekommen.
Hallo Peter,
Renault Deutschland hat neuerlich von Oktober gesprochen, aber ohne fixes Datum - echt krass…
Wenn das Abonnement bereits abgelaufen ist, muss man ab Ablaufdatum drei Arbeitstage warten, bis ein neues abgeschlossen werden kann. Ist im R-Link-Store kein Abonnenten Buchner, dann lass mach den Neukauf beim Händler oder kontaktiere Renault Suisse. Reklamier da gleich die fehlenden Karten!
Liebe Grüße
Udo