Klasse????
Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
-
-
Mitte August und immer noch nix...
vielleicht wurden die Scenic aus dem Support genommen. Finde es auf jeden Fall eine schwache Kür von Renault.
-
Hallo Kadett,
die Services Connectivity/TomTom Traffic sind gemäß Foto noch bis zum 13.07.2051 gültig… ?Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
ich möchte das euch hier natürlich auch nicht vorenthalten, was ich von Renault-Österreich mitgeteilt bekommen habe, und zwar, dass sich das Erscheinen des neuen Karten-Updates auf Mitte September verschoben hat... und aber auch der Datenstand V2020.12 wurde damit nochmal bestätigt...
also heißt es weiter warten...
Aber in Prinzip wurde dann ein Update verschlafen und es kommt dann wieder "nur" eins, was dann schon wieder fast ein Jahr hinterher hinkt... und das obwohl dieser Datenstand schon seit Mrz./Apr. dJ von TomTom verfügbar war/ist...
eigentlich ein Armutszeugnis und auch fast eine Frechheit, wenn man da auch noch schön 84,90 dafür pro Jahr kassiert... sorry Renault...
LG
Cheesy
-
Hallo Cheesy,
hattest Du. It Herrn P.B. Kontakt? Danke für die Info, Herrn P. wollte ich schon anrufen, hatte jedoch dafür keine Zeit.
Ich befürchte, für R-Link2 gibt es nurmehr eine Karte pro Jahr.
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
Wie sieht es bei den Karten für EasyLink aus?
Frage wegen evtl. Kauf eines Arkana
-
Hallo Thomas,
min EasyLink habe ich die aktuellsten Karten 2020.06 installiert. Ähnlich wie bei R-Link2 ist die „Easy Connect Toolbox“ aus MyRenault am PC oder Mac erforderlich. Die Karten des Heimatlandes werde automatisch ota geladen.
Liebe GrüßeUdo
-
Lieben Dank Udo
Wenn jetzt die Ausstattung noch a bisi besser wird kanns ja losgehen.
Grüße vom Achensee
-
Hallo Thomas,
Du bist noch in meiner Nähe ?
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
Na fast.?