MB durfte nur ein bisschen daran herumfummeln ??
Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
-
-
MB lässt sich von Reno einige Motoren entwickeln weil das so schwierig ist?
-
Hallo Onkel Wolli,
es ist einfach billiger…
Liebe GrüßeUdo
-
bei meiner Antwort fehlte leider das mit der Kundenzufriedenheit.............. wer nicht will, dann spare ich mir das Geld für das Kartenabo eben
-
Soeben hatte ich ein Telefongespräch mit dem Kundendienst von Renault Suisse. Ich wurde angerufen wegen dem Nichtfunktionieren der Toolbox. Der Herr war sehr erstaunt, dass sie nun wieder tut (anderer Thread). Nebenbei fragte ich ihn wo denn die neuen Karten sind. Das nächste Update kommt in 1 - 2 Monaten, war die Antwort (was dann nur 1 Update pro Jahr wäre). So warten wir wohl noch ein Weilchen.
Gruss, Peter Z.
-
Ich habe gestern die nachfolgenden Meldungen bekommen, hat die ausser mir sonnst noch jemand gekriegt und was will mir Renault damit sagen? Beiders hab ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren und bekomme jetzt eine Bestätigung
-
Genau die habe ich auch bekommen (allerdings in Französisch).
Zuerst dachte ich, na das wird mit den neuen Karten zusammenhängen - aber im Store und in der Toolbox ist immer noch nichts. Kommt bestimmt bald.
V2017.12 und Carconnectivity..ließt sich für mich eher wie eine automatische Produkt-Aktivierungsverlängerung.
Geduld.
-
Das andere war für Car connectivity, vielleicht hat das was mit dem GSM abschalten zu tun?
-
Bei mir auch beide aufgeploppt. Mal sehen welche Überraschung uns erwartet.
-
Da haben wirs, ob das Auto so lange hält Screenshot 2021-07-16 at 09-04-20 R-LINK Store.png