Es hat geklappt aber Geduld ist angesagt ?!
Gruß
Lars
Es hat geklappt aber Geduld ist angesagt ?!
Gruß
Lars
Wie immer ☹️
Tun wir uns nicht mehr an.
Der Download geht relativ zügig, bricht aber alle paar Minuten ab. Setzt an den zuletzt erreichten % aber fort ! ?
Der Download geht relativ zügig, bricht aber alle paar Minuten ab. Setzt an den zuletzt erreichten % aber fort ! ?
Ja, wird weiter fortgesetzt. Ich habe aber schon zum 3 Mal das Problem bei 100%. Es endet mit dem Error. 3 Mal vom ganz Vorn (inkl. Neueinlesen des USB-Sticks und SD-Karte).
Werde heute im Laufe des Tages noch Mal probieren.
Ja, wird weiter fortgesetzt. Ich habe aber schon zum 3 Mal das Problem bei 100%. Es endet mit dem Error. 3 Mal vom ganz Vorn (inkl. Neueinlesen des USB-Sticks und SD-Karte).
Werde heute im Laufe des Tages noch Mal probieren.
Bei mir tut es genau so. Habe nun bereits 2 Mal die ganze Sache runter geladen.
Gruss, Peter Z.
Nach nun 4 Versuchen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Download wohl defekt ist... Ich habe es mit MacOS 12.1 probiert, mit Windows 11, mit macOS 10 und mit Windows 10... jeweils frisch installierte RLINK2 Toolbox... So alle 400 - 500 MB ein Error, wieder Startbar an der Stelle, an der er abgebrochen hat. Bei 100% erfolgt ein Abbruch mit Error... Bei Neustart zeigt er im Mouseover zuerst die geladenen Dateien x/9 an, wobei er immer bei 7/9 oder 8/9 wieder abbricht. Unterbricht man den Download, kommt man mindestens bis Datei 19/9... (in Worten 19 von 9...).
Die Fehler finden also nicht auf dem Rechner oder Stick statt.....
Es heißt wohl wieder warten, bis die Software-Koriphäen den Fehler in den nächsten Wochen und Monaten ausmerzen....
Aber das Warten sind wir ja gewohnt.....
Gruß Gaggel
Ich hatte keine Abbrüche, aber es hat ein paar Stunden gedauert. Normalerweise müsste es viel schneller gehen, denn so langsam ist meine Verindung auch nicht.
Gruss
Lars
Ich gebe auf! Und schreibe eine Mail an Renault.
Gruss, Peter Z.
Ich hatte, wie bereits geschrieben, 100% mit mehreren Errors erreicht. Bei 100% hatte ich die 7590MB auf dem Stick ohne Error. Allerdings brachte das Tool keine info , dass der Download beendet ist, blieb auf download stehen. Probiere den Stick heute nachmittag im Auto, ob sich was tut.
Software
Alles anzeigenNach nun 4 Versuchen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Download wohl defekt ist...
Es heißt wohl wieder warten, bis die Software-Koriphäen den Fehler in den nächsten Wochen und Monaten ausmerzen....
Aber das Warten sind wir ja gewohnt.....
Gruß Gaggel
Da sind wohl absolute Hochleistungssportler in der Zentrale am Werk!