Hallo,
die Karten 2020.06 sind bereits überfällig, werden aber nicht erscheinen!
Stattdessen werden im Laufe vom Juni/Juli 2021 die Karten 2020.12 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Karten 2020.06 sind bereits überfällig, werden aber nicht erscheinen!
Stattdessen werden im Laufe vom Juni/Juli 2021 die Karten 2020.12 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo für die Info
Das klingt doch garnicht mal schlecht... jetzt muss ich "Renault" nur noch dazu bringen, mir den Update-Service wenigstens noch 1 Monat zu verlängern... der ist grade am Auslaufen...
LG
Hallo Cheesy,
beim Importeur anrufen, was mit den Karten los ist. Das letzte Update war am 18. November und nun läuft dein Kartenabo aus. Vielleicht bekommst Du ein Jahr Verlängerung auf Kosten von Renault?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für den Hinweis - ich hab schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen... und prompt kam auch eine Antwort:
"Das nächste Kartenupdate wird die Karte 2020.12 sein und sollte Mitte/Ende Juli freigeschaltet werden. Da Ihr Abo kurz bevor die neue Karte kommt abläuft, bitten wir Sie uns im August zu kontaktieren um Ihnen auf Kulanz ein Kartenupdate freischalten zu können."
also wenigstens dieses eine Update bekomme ich dann trotzdem noch...
aber ob ich den Update-Service dann verlängere weiß ich noch nicht...
LG
Frage,
Gehen die ersten drei Jahre der kostenlosen Kartenupdates auf den neuen Besitzer eines Renault über?
Unser Scénic, der hoffentlich nächste Woche geliefert wird, wird im August erst 3 Jahre alt, könnte ich dann noch die Vorteile dieser kostenlosen Kartenupdates nutzen?
Viele Grüße Henri
Jap, gehen über.Ist Fahrzeuggebunden
Das wäre großartig
Vielen Dank, Traficdriver
Ich habe mein AH gefragt, aber die haben nur dumm geschaut und konnten die Frage nicht beantworten
Gut dass es dieses Forum gibt
ja, war bei mir auch so, als ich meinen Koleos mit 17 Monaten gekauft hab... da hat es bis jetzt, wo er ja 3 Jahre alt wird, für mich kostenlos funktioniert...