Wollte mich gerade wieder mal bei My Renault anmelden. Das funktioniert auch, aber dann soll ich die neueste Datenschutzerklärung akzeptieren. Wenn ich auf das Eingabefeld gehe, sehe ich aber keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzten, sondern nur einen durchgestrichenen roten Kreis (ähnlich wie ein Durchfahrt Verboten Schild). Sowohl unter Firefox als auch Chrome. Ich habe keine besonderen Blockierungs-Einstellungen. Geht es jemand genau so?
Problem mit myr.renault.de
-
-
Nein, also die Website wurde zwar optisch geändert, aber habs grade probiert und komm wie immer ganz normal rein... nur im "RLink-Store" hakt es manchmal, sowie auch heute, beim Laden vom "Katalog" und "Meine Produkte".... aber prinzipiell geht auch das... ich benutze Microsoft Edge....
von einer neuen Datenschutzerklärung oder so, die ich akzeptieren soll, hab ich jetzt (noch) nichts gelesen... sehr eigenartig...
LG
-
Ich komm weder mit Safari noch mit Chrome rein. Und das schon länger.
Hab‘s dann irgendwann aufgegeben.
-
... mit MS Edge geht es auch nicht. Ich sehe das angehängte Bildmyrenault.JPG
-
Wahrscheinlich das gleiche Programmierer Team die die Conrad Webseite betreuen
sorry, der musste raus. -
und mit Opera übrigens auch ohne Probleme und Meldungen... also echt keine Ahnung...
Mein einziges Problem ist, ich seh da immer noch keine neuen Karten... aber das ist ein völlig anderes Thema...
LG
-
Problem gelöst: Das Kästchen links in dem Bestätigungsfeld ist auf meinem Bildschirm fast nicht zu sehen. Mit dem Häkchen setzen dort geht es dann. Ist natürlich saublöd programmiert, dass man keine vernünftige Reaktion bekommt, wenn man direkt auf das Feld "Bestätigung der Datenschutz Aktualisierung" geht. Oh Renault ...
-
ging grade ohne Probleme