Gestern habe ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt, in der sie gerade einen Brink AHK mit Jaeger eSatz installiert hatten. Als ich nach ein paar Kilometern anfing zu fahren, bemerkte ich, dass die vorderen Kabinenlichter an waren. Ich versuchte sie auszuschalten und stellte fest, dass ich es nicht konnte. Sie steckten bei ~ 70% der normalen Intensität fest und flackerten etwas. Ich fuhr sofort zurück in die Werkstatt, um weitere Nachforschungen anzustellen.
Dort stellten wir fest, dass das Kofferraumlicht überhaupt nicht funktionierte, ebenso wie die Handschuhabteilung.Was noch verrückter war, ist, dass die Umgebungsbeleuchtung an den Türen Disco und am Getriebe komplett ausgeschaltet ist.
Der Mechaniker begann mit großer Neugier nachzuforschen, da er so etwas noch nie gesehen hatte.Er führte viele Tests an der ECU durch, überprüfte auch die Verbindungen, setzte sie zurück usw. Er beschloss sogar, die Arbeit rückgängig zu machen, indem er den eSatz vollständig abtrennte.Trotzdem ging das Problem nicht weg. Wir waren von 17 bis 23 Uhr, aber kein Glück. Ich musste das Auto dort lassen, um heute weitere Nachforschungen anzustellen.
Hat das schon mal jemand gesehen? Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Ich habe die Befürchtung, dass die Zentraleinheit irgendwie kaputt gegangen ist
(Entschuldigung für mein Deutsch)