Also ich habe was ähnliches schon ein paar mal gehabt, allerdings in der Form dass es eigentlich ein eingehender Anruf war, aber von "eigene Nummer" angezeigt wurde. Neuste rlink2 v9 mit Android A6. Ich hatte aber noch keine Zeit, mich dem Thema zu widmen. Bei dir scheint es ja eher wirklich ein ausgehender Anruf zu sein.
Telefon ruft sich selbst an
-
-
Hallo Erzsteirer,
ein R-Link-Reset könnte helfen. Den Aus/Ein-Schslter von R-Link bei laufendem Motor so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Nach einiger Zeitdauer ist R-Link dann komplett neu hochgefahren.
Liebe GrüßeUdo
-
Das Ausschalten und wieder hochfahren hat leider auch nichts gebracht.
-
Hallo Erzsteirer,
dir R-Link2-Softwareversion fehlt immer noch, die könnte veraltet sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Wo seh ich die?
-
Siehe Beitrag #8
-
Bitteschön...
-
Hallo Erzsteirer,
Du hast eine veraltete R-Link2-Softwareversion. Die aktuellste ist 8.0.32.506. Nimm ein Softwareupdate vor.
https://renault-connect.renault.de/software-upgrade/r-link2
Nimm einen leeren USB-Stick formatiert in FAT32 und entpackt den Download und kopiere die Datei auf diesen USB-Stick. Motor starten, warten bis R-Link ganz hochgefahren ist und dann den Datenträger anstecken. Entferne vorher alle Datenträger.
Liebe Grüße
Udo
-
Vorteilig: Ich hab jetzt beide, Telefon und R_Link zurückgesetzt und jetzt gehts wieder. Nachteilig: Ich weiß nicht woran es gelegen ist....
Aber Danke für die Hilfe