Guten Morgen zusammen,
nachdem ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich den Umbau vom RLink2 heute schon durchgeführt. Soweit hat auch alles super funktioniert. Ich habe mich doch dafür entschieden die Umprogrammierung komplett über DDT4ALL durchzuführen und vorher alle Serienparameter abzufotografieren, damit ein Rückrüsten im Zweifelsfall immer möglich ist. Leider habe ich beim Ausbau eine kleine Macke in mein altes RLink2 Display gemacht also gibt es eigentlich kein zurück. Leider hat mein Fahrzeug schon seit Tagen "Batterie fast leer bitte Motor starten" angezeigt was ich gekonnt ignoriert habe. Das lange rumfummeln hat nun dazu geführt, dass die Batterie so platt ist, dass der Motor nicht mehr startet. Demnach kann ich leider nicht die Funktion der Klimabedienung ausprobieren. Alles andere läuft. Ich hoffe ich schaffe es vor der Spätschicht noch eine neue Batterie im überteuerten Autoshop vor ort zu ergattern . Eine bebilderte Anleitung folgt wie versprochen!! Nur vor der Spätschicht schaffe ich es auf Grund der Batterie nicht. Eventuell reiche ich die Anleitung dann heute Abend ansonsten morgen nach!
Hier noch ein Bild:
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!