Hallo zusammen,
beim auseinander bauen der Schalthebelabdeckung für den anstehenden Displaytausch von "mid" auf "high" ist mir aufgefallen, dass die Verkabelung für die Multisensetaste (welche bei mir nicht vorhanden ist) bereits vorbereitet ist und in einem Blindstecker endet. Desweiteren ist ein weiteres Kabel dort verlegt welches ich nicht zuordnen kann? Vielleicht weiß jemand wofür das ist habe es auf den Bildern makiert.
Hat vielleicht auch jemand im Forum Zugriff auf den Renault Teilekatalog und könnte mir vielleicht die Teilenummer für die Schalthebelabdeckung mit Multisenseschalter + Multisensetaster + Schaltknaufbadge in Metalloptik geben?
Als Beispiel folgt jetzt noch ein Bild wie ich es dann gerne nach Umbau hätte
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung wenn ich beim "Freundlichen" ohne Teilenummern aufkreuze sind die wieder überfordert und wollen mir weis machen, dass diese ganzen Umbauten garnicht möglich sind
Eine bebilderte Beschreibung vom Displaytausch folgt dann hoffentlich am Wochenende, falls bis dahin alle Teile bei mir eingetrudelt sind. Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis 22:00Uhr in die Spätschicht. Allen noch einen guten Start in die Woche