Hallo,
bei Nichtzustimmung, also Abschalten der Kommunikation, werden keine Daten mehr von TomTom-Traffic empfangen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Nichtzustimmung, also Abschalten der Kommunikation, werden keine Daten mehr von TomTom-Traffic empfangen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Genau sowas habe ich erwartet. ? Schlau gemacht. Macht natürlich auch Sinn, dass man an Stauinfo-Aufbau mitwirkt. Nur würde der Eine oder Andere das lieber als separate Berechtigung sehen.
Aber schlau gemacht, damit lass ich das halt an und liefere Nutzungsdaten. Hoffentlich macht Renault wenigstens was Vernünftiges draus. Vielleicht gibt es bald angepasste Werbung wie z.B. für eine neue Batterie ?
Hallo rendl,
die gibt es bereits bei EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
hab heute die app gelöscht, es geht aber trotzdem noch alles.
hab heute die app gelöscht, es geht aber trotzdem noch alles.
Na klar, kann sein die app kommt erneut. Natürlich geht noch alles, nur wenn man den Datenverkehr im ersten Menü ablehnt geht wohl tomtomtraffic nicht.
Hallo,
wirklich sehr eigenartig - ich hab das gestern aus heiterem Himmel auch plötzlich bekommen...
schau mal post # 14. Hab die app danach gleich wieder gelöscht und alles läuft wie vorher