Diese App oder was auch immer das sein sollt hat sich heute bei mir von selbst installiert, ohne mein zutun. Kenn diese app jemand oder weiss wofür die da ist?
Car Connect Production
-
-
Bei mir auch. Daten werden halt überall erhoben. Traffic ,Geschwindigkeiten oder so was........Sollnse machen.
Jens
-
Ja, aber Mann würde ja wenigstens gerne mal wissen, wozu das Ganze gut ist....?
Car Connect Production
-
Das heisst das die Software nur zum erheben und übermitteln von Automaten gemacht wurde und hat sonst keinen weiteren Nährwerte, oder sehe ich das falsch?
-
Bei meiner Rlink2 V9 sieht das Icon leicht anders aus und heißt Car Connect.
Wenn man dsnn rechts auf Hilfe geht bekommt man die Erklärung wofür die App ist. Was sie genau tut werden wir auch rausfinden.?
-
mein rlink2 hat auch V9... drauf.
Kannst du mir bitte den Pfad gegeben wie ich die app im rlink finde. Bisher hab ich die nicht wieder gefunden.
-
Hallo Klaus,
Menü - Apps - App-Manager
Liebe Grüße
Udo
-
mein rlink2 hat auch V9... drauf.
Kannst du mir bitte den Pfad gegeben wie ich die app im rlink finde. Bisher hab ich die nicht wieder gefunden.
Gerne, du musst auf:
Menü - Apps- Meine Apps
Da steht dann bei mir: Benutzerprofile und .. Car Connect
-
Habe diese App noch nicht gesehen. Soll man das glauben, dass man damit nicht ein einzelnes Fahrzeug identifizieren kann?
Liebe Grüße
Chris -
Man kann ja auch dem Datenaustausch widersprechen. So steht das in der Hilfe.
Im Rlink2 Startbildschirm gibt es dazu eine Berechtigung, die man jederzeit ändern kann.
Und wenn jetzt jemand frägt, ob dann bei Nichtberechtigung irgendwelche Nachteile entstehen, man also keine spezifischen Infos bekommt oder Dienste nicht mehr gehen.. kann ja eigentlich nicht sein, da ja nur neutralisierte Daten an Renault gesendet werden sollen ?