-
-
Ich habe jetzt an unserem GSIV beim Renault Höker eine Abnehmbare für 1215,- € anbauen lassen....
-
Ich habe jetzt an unserem GSIV beim Renault Höker eine Abnehmbare für 1215,- € anbauen lassen....
Vergoldet ?
Das ist schon ein stolzer Preis.
Uwe
-
Für 50 Euro mehr hab ich ne einklappbare bekommen.
-
Vergoldet ?
Das ist schon ein stolzer Preis.
Uwe
Dann wäre meine wohl aus Platin gewesen, der Freundliche hätte für die Abnehmbare 1480 Euro gewollt. ?
200-300 Euro Aufpreis auf den Freien wäre ich bereit gewesen, aber fast das 2,5 fache mehr als bei ATU, fand ich nicht akzeptabel
-
Der Freundliche wollte für die Schwenkbare 1.500 und für eine starre 700 Euro haben.
Dann haben wir uns geeinigt das ich eine besorge und er sie einbaut und da lag ich dann bei ca.700 Euro.
Uwe
-
Moinsen Zusammen,
hatte gestern TÜV nach 3 Jahren, alles perfekt ohne Mängel ;-)))) bei 42 TKM.
Im gleichen Termin habe ich mir noch ne abnehmbare Anhängerkupplung von MVG mit schwenkbarer Steckdose montieren lassen, gab gerade in my Renault ein Gutschein für 10% less also Brutto 750,-€ mit Montage für die Anhängerkupplung bezahlt. Top Renno Werkstatt (eigentlich schon seit 13 Jahren )
Grüßle aus dem schönen Schwarzwald
Fränky
-
Moinsen Zusammen,
hatte gestern TÜV nach 3 Jahren, alles perfekt ohne Mängel ;-)))) bei 42 TKM.
Im gleichen Termin habe ich mir noch ne abnehmbare Anhängerkupplung von MVG mit schwenkbarer Steckdose montieren lassen, gab gerade in my Renault ein Gutschein für 10% less also Brutto 750,-€ mit Montage für die Anhängerkupplung bezahlt. Top Renno Werkstatt (eigentlich schon seit 13 Jahren )
Grüßle aus dem schönen Schwarzwald
Fränky
Sehr guter Preis finde ich ?
-
Super, da hast du einen fairen Deal gemacht! Ich schaue regelmäßig in my Renault, noch nie einen Gutschein bekommen. Bin aber auch erst seit 4 Monaten Besitzer ? kann ja noch werden, schätze mal noch unter Garantie bekommt man sowas eher nicht. Oder Renault weiß einfach, dass ich auch so zufrieden bin ?
-
€ 750.- für die AHK ist seehhr günstig (ich bezahlte SFR 1200.-!)
Gruss, Peter Z.