Guten Morgen, allerseits.
Ist es irgendwie möglich, die Verbrauchsanzeige ( bild im Anhang) auch bei Thema 1 auf dem Bildschirm zu lassen? Es erscheint im Moment nur mit Thema 3.
Danke
Guten Morgen, allerseits.
Ist es irgendwie möglich, die Verbrauchsanzeige ( bild im Anhang) auch bei Thema 1 auf dem Bildschirm zu lassen? Es erscheint im Moment nur mit Thema 3.
Danke
Hallo giuso,
das ist Wohl ein Fall für DDT4all in den Tiefen der Software...
Liebe Grüße
Udo
Total Wahnsinn....
Danke!!
Ich schließ mich an mit ner Anzeige für PS und Nm.
Hat mein Sohn mir irgendwie mal eingestellt und ist jetzt weg.
Die gibt's unter Tacho Thema 2 und dann die Taste mit den drei Karten rechts am Lenkrad drücken.
So kann man bei jedem Tacho Thema die kleine Anzeige durch schalten.
Es gibt ja bei jedem Thema eine leicht andere Anzeige.
In Thema 1 gibt es DREHZAHLMESSER ( mit wichtig) aber in Thema 3 nicht. Aber in Thema 3 gibt es die Verbrauchsanzeige, die ich möchte gerne. Wahnsinn daß ich icht entscheiden kann was zeigen, ohne ddt4all zu benutzen.
Hallo giuso,
Du kannst aber am Bordcomputer, das ist im Anzeigefeld im Tacho unten, wo auch für Kilometerstand angezeigt werden kann, den Momentanverbrauch anzeigen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Ja, aber was ich brauche ist war anderes.... Mein lieblings setting: Drehzahlmesser + Verbrauchanzeige+Reifendruck+ Radio.
Hallo giuso,
da hilft nur mehr DDT4all. Die Pfade weiß ich leider nicht, halte Dich an Außentemperaturanzeige im Tachodisplay und Multi-Sense in DiagRw.
Liebe Grüße
Udo
Ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe (sollte ich - bitte entschuldigen)
was ist das DDT4all von dem hier im Forum häufig geschrieben wird .
Ich hab das ein und andere dazu hier gelesen aber nicht begriffen
Und ist das im Bordnetz vorhanden oder muß das über PC usw genutzt werden ?
Wenns mit PC genutzt wird bin ich eh raus
Grüße und Danke wenn es kurz und einfach erklärt wird
Lothar der mit dem Scenic IV an seine Grenzen im Management des Pkw gekommen ist