Guten Morgen zusammen,
da die Osram-Kompatibilitätsliste ja stetig erweitert wird, würde mich interessieren, wieviele User hier tatsächlich mit dem nicht besonders guten H7-Halogenscheinwerfern unterwegs sind und ob ein Interesse bestünde, tatsächlich auf die LED-Beleuchtung von Osram zu wechseln. Ziel soll es sein, die Firma Osram dahin zu bewegen, die H7-LED - Birne zur Homologation unseres Modells zu bewegen.
Meine Idee ist es (entgegen aller widrigen Umstände, Zulassungsprozedere etc.), die Firma Osram zu kontaktieren und eine offene Anfrage zu starten, ob und wann der Scenic 4 / Grand Scenic 4 für eine Homologation der H7-LED - Birnen in Betracht kommt.
Wenn ich mir besagte Kompatibilitätsliste so anschaue, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß von einer Alfa Romeo Giulietta mehr Fahrzeuge europaweit vertrieben wurden als von unseren S4/GS4, und Osram somit eher die Homologationsprozedere gerade für die Giulietta antrat.
Beim BMW 2er Active Tourer / Gran Tourer ließe sich dagegen darüber streiten (rein gefühlsmäßig).
Was haltet ihr davon? Zwecklos? Versuch macht kluch?
In diesem Sinne, einen stressfreien Tag an Euch !
Gruss
Daniel