Hallo Ihr Lieben,
diese Frage geht an die Wissenden oder die Besitzer eines GS 4 mit serienmäßiger(!!) AHK.
Bei mir liegt auf Pin 9 (Dauerplus) keine Spannung an.
Ist das ein Grund zur Reklamation? Oder ist das Serie?
Gruß
Andreas
Hallo Ihr Lieben,
diese Frage geht an die Wissenden oder die Besitzer eines GS 4 mit serienmäßiger(!!) AHK.
Bei mir liegt auf Pin 9 (Dauerplus) keine Spannung an.
Ist das ein Grund zur Reklamation? Oder ist das Serie?
Gruß
Andreas
Hallo Andreas
Eine "serienmässige" AHK gibt es beim Scenic nicht. die wird immer beim Autohaus eingebaut. Auch meine (feste) hat kein Dauerplus (benötige ich auch nicht und könnte eine Quelle für Probleme werden).
Gruss, Peter Z.
Sorry Peter,
aber selbstverständlich gibt's die AHK ab Werk - so, wie z.B. bei meinem.
Sorry Peter,
Das ist jetzt interessant. Mein Autohaus hat mir 2/2020 auch ganz eindeutig erklärt, dass es nicht ab Werk geht. Hast Du eine deutsche Auslieferung?
Hallo Andreas,
bei keinem Renault gibt es eine AHK ab Werk. Die wird immer erst vor Auslieferung eingebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andreas,
bei keinem Renault gibt es eine AHK ab Werk. Die wird immer erst vor Auslieferung eingebaut.
Liebe GrüßeUdo
Also meiner stammt aus einer Flotte. Die haben alle die klappbare AHK. Im Katalog von 2017 ist diese Option auch wählbar.
Sorry Peter,
Wir haben unseren als Neuwagen mit AHK bestellt. Die AHK wurde beim Händler eingebaut. Das Auto und die AHK wurden ihm separat angeliefert.
Es ist so, wie Udo schreibt, kein Renault kommt mit AHK ab Werk.
Gruss, Peter Z.
Ich weiß nicht wie es bei Renault mit dem Dauerplus ist, aber bei Audi haben die damals gefragt ob ich das haben will und mir gleich dazu gesagt das es ein Aufpreis von 50euro ist, ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her
Wir haben unseren als Neuwagen mit AHK bestellt. Die AHK wurde beim Händler eingebaut. Das Auto und die AHK wurden ihm separat angeliefert.
Es ist so, wie Udo schreibt, kein Renault kommt mit AHK ab Werk.
Gruss, Peter Z.
Das verwirrt mich jetzt wirklich.
Ich werde morgen mal die Unterlagen durchsehen, ob ich daraus erkennen kann, über welchen Händler die ausgeliefert wurden. Dann frage ich da mal nach.
Mit Sicherheit wurde die AHK erst im Autohaus montiert,gab sie nur als Zubehör.Als Feststehende oder Einklappbare.