türen gehen wiedet, auch ohne r-link reset. Trotzdem gemacht wegen Spiegeln. Das hat leider nichts gebracht.
Jetzt quietscht auch noch die Lenkung bei langsamer Fahrt rangieren zb.
Hoffentlich hält das auto noch bis zur Rückgabe
türen gehen wiedet, auch ohne r-link reset. Trotzdem gemacht wegen Spiegeln. Das hat leider nichts gebracht.
Hoffentlich hält das auto noch bis zur Rückgabe
Auch da hilft ein wenig Sprühfett viel... unten am "Gummi-Lager" wo die Lenkstange durch die Karosserie geht...
Weiß nicht warum bei Renault immer alles trocken läuft... aber das muss bei denen wohl so - trockene Baguettes, trockener Wein, trockenes Klima... ach keine Ahnung...
Weiß nicht warum bei Renault immer alles trocken läuft... aber das muss bei denen wohl so - trockene Baguettes, trockener Wein, trockenes Klima... ach keine Ahnung...
???
Bei einem von meinen 2 Werkstattmeistern sogar trockener Humor. Da soll mal einer sagen, er lebt nicht für seinen Job
Definiere paar Tage.
Unser steht im Urlaub 14Tage und er geht auf.
Ich gebe dir Rech, das ganze scheint abhängig vom Baujahr (oder der Farbe ) zu sein.
Da Mom´s Goldhamster (2017er) schon 7 Tage rumstand, bin ich heute Vormittag gleich damit gefahren.
Er ging ohne Probleme auf.
Bei meinem (2018er) langen da schon 4-5 Tage, damit der Sensor erst "geweckt" werden muss
Alles anzeigenIch gebe dir Rech, das ganze scheint abhängig vom Baujahr (oder der Farbe ) zu sein.
Da Mom´s Goldhamster (2017er) schon 7 Tage rumstand, bin ich heute Vormittag gleich damit gefahren.
Er ging ohne Probleme auf.
Bei meinem (2018er) langen da schon 4-5 Tage, damit der Sensor erst "geweckt" werden muss
Die 2017er sind halt die Besten
Erdnussbutter sind die Besten!
Mal ganz ernsthaft: Wer waren die Beta-Tester für den S4? Bj. 2016?
Mal ganz ernsthaft: Wer waren die Beta-Tester für den S4? Bj. 2016?
Genau, aber die 2016 waren noch mit Sorgfalt zusammen gebastelt worden .
Uwe