Dann muss es ein nichtmagnetischer Edelstahl sein. Und Edelstahl ist halt relativ weich.
Gruss, Peter Z.
Edelstahl ist nicht weich, das Blech ist auf Hochglanz poliert und da durch schnell verkratzt.
Dann muss es ein nichtmagnetischer Edelstahl sein. Und Edelstahl ist halt relativ weich.
Gruss, Peter Z.
Edelstahl ist nicht weich, das Blech ist auf Hochglanz poliert und da durch schnell verkratzt.
Hallo
Den habe ich in meinem auch,hätte aber etwas größer sein können
Gruß Wolfgang
Genau. ist etwas witzlos. Wenn man schweres rein oder raus wuchtet, ist die Kante am meisten gefährdet und genau die wird vom Schutz nicht abgedeckt. Mal wieder was optisch schönes, aber nicht so gut zum brauchen.
Grüsse, Peter
Danke für eure Meinungen.
Ich werde mal mit einer Folie starten
Ich habe mir einen Ladekantenschutz beim großen Fluss von tuning-art in Berlin gekauft und montiert.
Edelstahl, perfekt geschnitten und auch abgekantet, mit 3M-Klebestreifen, 5 Jahre Garantie, 50 Euro
Am besten, man montiert das Ding zu zweit und macht sich vor dem Abziehen der Schutzfolien vom Klebestreifen ein paar Markierungen, denn korrigieren lässt sich nix mehr, wenn es einmal drauf ist.
2021-07-14_11h57m22s__RF.jpg 2021-07-14_11h57m42s__RF.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Billiger als bei Renault,schaut gut aus.
Billiger als bei Renault,schaut gut aus.
Und vor allen dingen geht der ladekantenschutz noch über die Stoßstangenkante!
Stimmt,aber einem geschenkten Gaul schaut nicht ins Maul?
DAS ist ein Ladekantenschutz, das Blech von Renault kann man rauchen.
Der Ladekantenschutz von Renault hat bei uns jedenfalls seinen Dienst einwandfrei getan. Und er sieht nach unzähligen Be- und Entladungen immer noch recht gut aus. Der Lack auf der Stossstange wäre längst unansehnlich.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenIch habe mir einen Ladekantenschutz beim großen Fluss von tuning-art in Berlin gekauft und montiert.
Edelstahl, perfekt geschnitten und auch abgekantet, mit 3M-Klebestreifen, 5 Jahre Garantie, 50 Euro
Am besten, man montiert das Ding zu zweit und macht sich vor dem Abziehen der Schutzfolien vom Klebestreifen ein paar Markierungen, denn korrigieren lässt sich nix mehr, wenn es einmal drauf ist.
Hab ich auch, kann man nur empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.