Hallo,
Ich möchte am Kofferraum am GS4 einen Ladekantenschutz anbringen.
Die Frage ist Folie oder Metall?
Wie sind eure Erfahrungen?
Markus
Hallo,
Ich möchte am Kofferraum am GS4 einen Ladekantenschutz anbringen.
Die Frage ist Folie oder Metall?
Wie sind eure Erfahrungen?
Markus
Sind mit dem Orginalen Renault Kantenschutz (Metall) sehr zufrieden.
Wir haben den originalen Ladekantenschutz. Es ist keine Folie, ob es Metall ist, wage ich zu bezweifeln. Er weist Kratzer auf, aber die gäbe es auch in Metall. Wenn der Schutz nicht da wäre, hätten wir die Kratzer im Lack und nicht im Kantenschutz. Und genau dafür ist er ja da!
Gruss, Peter Z.
Sind mit dem Orginalen Renault Kantenschutz (Metall) sehr zufrieden.
Hallo
Den habe ich in meinem auch,hätte aber etwas größer sein können
Gruß Wolfgang
Wir haben den originalen Ladekantenschutz. Es ist keine Folie, ob es Metall ist, wage ich zu bezweifeln. Er weist Kratzer auf, aber die gäbe es auch in Metall. Wenn der Schutz nicht da wäre, hätten wir die Kratzer im Lack und nicht im Kantenschutz. Und genau dafür ist er ja da!
Gruss, Peter Z.
Nachdem ich auch den originalen Ladekantenschutz drauf habe und mir ja hinten schon einer draufgefahr3n ist kann ich dir versichern das der aus metall ist, denke Edelstahl.
Wie auch immer, ansich eine gute Sache würde mir aber wünschen das er noch über die Kante der stoßstange gehen würde. Würde ihn aber wieder kaufen.
Dann muss es ein nichtmagnetischer Edelstahl sein. Und Edelstahl ist halt relativ weich.
Gruss, Peter Z.
hat jetzt nicht nach was verchromten ausgeschaut an den stellen wo er verbogen war, daher hab ich halt auf Edelstahl getippt, aber du hast recht Kratzer gehen schon recht schnell rein.
Meine Klebefolie tut seit drei Jahren was sie soll: Die Kratzer vom Lack fern halten.
Wir haben seit Jahren Folie drauf und wenn es mal etwas "härter" beim beladen zugeht, gibt's noch das Handtuch.
Beitrag #93
Moin
hab auch den original Kantenschutz drauf.Bei bedarf aber auch immer eine alte Decke an Bord.