Hallo dor642 kannste dann mal Bild reinstellen hab das gleiche Problem mit der Hülle Danke Gruss Günther
Mache ich dann, dauert aber noch. Bin zur Zeit voll eingespannt.
Hallo dor642 kannste dann mal Bild reinstellen hab das gleiche Problem mit der Hülle Danke Gruss Günther
Mache ich dann, dauert aber noch. Bin zur Zeit voll eingespannt.
Ich habe es ohne zu schrauben oder die Lüftung zu verdecken gelöst (Bastelei, aber hält seit über einem Jahr stabil)
Siehe Beitrag: Smartphone Halterung?
Ich habe es ohne zu schrauben oder die Lüftung zu verdecken gelöst (Bastelei, aber hält seit über einem Jahr stabil)
Siehe Beitrag: Smartphone Halterung?
Sieht es auf dem Bild nur so aus oder hast du die beiden Schrauben in das Armaturenbrett gedreht?
Nein, die Schrauben sind gekürzt und gehen nur in die Plastikplatte (darauf rastet der Handyhalter ein). Und diese klemmt nur fest unter der Kante des Armarurenbretts.
Hey zusammen,
ich habe mir eine mit Magnet geholt. Ist zwar nix mit Induktion aber das Kabel ist ja nicht so weit weg.
Hab nen Galaxy S10 Plus dran und das Ding hält wirklich gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B076P7NBPQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab auch einen magnetischen halter
Weiss hier jemand, ob die A-Säulen im Scènic und Grand Scènic gleich sind ?
Dann würde nämlich die (für den Grand Scènic angebotene Brodit ProClip auch im Scènic verwendbar sein (s. Beitrag Nr. 34 von Vince).
Die A-Säule ist gleich...
Hier mein Eigenbau des Handyhalters. Magnetplatte am Handy, alles auf Metalplatte montiert und kann bei Autowechsel immer wieder verändert werden. Alle in Spalten mit Doppelklebeband fixiert.
Habe dieses schon in mehreren Fahrzeugen immer wieder mitgenommen.
MFG
Hab mir heute den Brodit Clip samt Hama Halterung montiert.
Passt sehr gut, ist bei der Handbremse und Tempomat nicht im weg.
Beifahrer/in hat auch genug Platz
Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Bin zufrieden.