Bei Dir funktioniert CarPlay? Wie hast du das denn hingekriegt?
Smartphone Halterung?
-
-
CarPlay und Android Auto beim R-Link 3.3.16.946 nachgerüstet.
Also direkt der Thread unter diesem hier
-
Die wichtigste Frage ist für mich:
Wie bekomme ich das Kabel von den Anschlüssen unter der Armlehne am unauffälligsten nach vorne? Eine Kabel Durchführung konnte ich nicht finden. Irgendwie ein Design Fehler. Kein Smartphone passt eingesteckt in die Klappe. Was man sich da gedacht hat?...mein S5 passt rein....habe mir ein 100mm -Kabel geschafft...mit Winkelstecker
-
Ich will’s halt gern noch sichtbar haben.
Heute ist meine brodit Aufnahme und der Richter untiversalhalter gekommen. Werde morgen mal in Ruhe schauen was machbar ist. -
Servus und Hallo aus Österreich,
Muss dieses Thema wieder hervorholen da ich letzten Freitag von einem Grand Scenic III auf einen Scenic IV umgestiegen bin und seitdem suche ich einen geeignete Ablagemöglichkeit für mein Mobiltelefon. Bis jetzt verwendete ich den Kenu_Airframe, doch in den Lüftungsschlitzen des 4er Scenic passt er so gar nicht.
Wo legt ihr eure Mobiltelefone ab bzw. welche Halterungen verwendet ihr?Danke und LG,
Tom Scenic* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Handy ist in der Hosentasche. So komm ich nicht in Versuchung, es während dem Fahren zu nutzen.
Ganz selten unter dem Deckel der Mittelkonsole.
Gruss, Peter Z. -
Mein Handy ist in der Hosentasche. So komm ich nicht in Versuchung, es während dem Fahren zu nutzen.
Ganz selten unter dem Deckel der Mittelkonsole.
Gruss, Peter Z....nur übel, wenn der Akku "Päng" macht
-
Mein Smartphone ist an einem Magnet auf der Lueftung neben dem R-link und navigiert mit Google Maps
-
Brodit Halterung für die Mittelkonsole.[Blockierte Grafik: https://images.app.goo.gl/bAgXFwvzssPMxwx56]
-
Ich nutze ein Magnet, der ins Lüftungsgitter gesteckt ist.