Alles anzeigenIn Österreich ist der Preisunterschied zur Intens-Austattung sogar rund 4.000€!
Ich habe sie mir dennoch bestellt, weil auch viele anderen Ausstattungsmerkmale damit verbunden sind. Punkto Boxen sehe ich es so wie Dein Händler!
Unterschied zu INTENS lt Prospekt:
20" EFFICIENCY WHEELS mit Leichtmetallfelgen QUARTZ schwarz glanzgedreht
12V Steckdose auch in der zweiten Sitzreihe
Abgedunkelte Scheiben hinten
Ambiente-Beleuchtung
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Beifahrersitz höhenverstellbar & umklappbar, zusätzlich mit Lordosenstütze
BOSE® Surround Soundsystem
Easy-Folding One-Touch Modularitätsfunktion (Rücksitze vom Kofferraum oder der R-LINK 2 Bedieneinheit umklappbar)
Easy-Life Klapptische an der Rückseite der Vordersitze
Easy-Life Schubfach mit 11,5l Fassungsvermögen, gekühlt und beleuchtet
Einparkhilfe zusätzlich auch vorne
Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer 4-Wege Lordosenstütze und Massagefunktion sowie
ausziehbarer Oberschenkelauflage
Innenspiegel automatisch abblendend
Make-Up Spiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite, beleuchtet
Nappaleder-Lenkrad
Pure Vision Voll-LED Scheinwerfer
Radio-Navigationssystem R-LINK 2 mit 8,7" Touchscreen und Multimedia-Bedieneinheit,
Internetanbindung, integrierter TomTom® LIVE Navigation, TMCplus, Sprachsteuerung"
R-Voice" und Kartenmaterial für Europa, USB Anschluss und Bluetooth®-Freisprecheinrichtung,
DAB+
Relaxkopfstützen vorne und Komfortkopfstützen hinten
Renault MULTI-SENSE:
– Fünf Fahrmodi (Sport, Komfort, Neutral, Eco, sowie ein frei konfigurierbarer Modus)
– Anpassung von: Instrumentenanzeige, Ansprechverhalten von Motor und Getriebe,
Lenkunterstützung, Ambiente-Beleuchtung
Sonnenrollos in der 2. Sitzreihe
Spurhaltewarner
Stoff-Lederoptikpolsterung BOSE schwarz
Türgriffe in Wagenfarbe mit Chromeinfassung
Verchromtes Auspuffendstück
Verschiebbare Mittelkonsole Easy-Life (inkl. Mittelarmlehne)
Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsalarm
Willkommens-Sequenz
Das ist aber doch kein "Unterschied zu INTENS lt. Prospekt", denn abgesehen von Surround-Soundsystem, diamantpolierten LM-Felgen, Leder-Sportlenkrad, weißen Ziernähten der Stoff-Textillederpolsterung und elektr. verstellbarem Beifahrersitz sehe ich keine weiteren Ausstattungsmerkmale zur INTENS-Version (mit Relax-Paket für 590 € und dunkel getönten hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe für 290 €).