Gut, dass wir den Udo hier haben!
Bose mit full LED?
-
-
Wie auch auf dem Bild zu sehen die Waschanlage für die Scheinwerfer, H7 braucht keine.
Uwe
Hat sie aber wenn du das Winter Paket geordert hast
So ist es jedenfalls bei meinem
-
LED-Scheinwerfer müssen nicht zwingend eine Scheinwerferreinigung haben.
stimmt leider... beim Koleos sind die zwischen BJ2017 bis zum Facelift leider dem Rot-Stift zum Opfer gefallen und somit hat auch meiner aus 2018 keine SW-Reinigungsanlage trotz Voll-LED-SW...
Und nur am Rande: der neue aktuelle Koleos hat jetzt wieder die SWR, aber dafür keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr... manchmal fragt man sich, wo diese Einsparerei hinführen soll...
-
Das ist die Marketingabteilung, die glauben stets, dass sie ganz was Schlaues machen...
-
Hat sie aber wenn du das Winter Paket geordert hast
So ist es jedenfalls bei meinem
Meiner ist ja auch schon ein "alter Knabe" und da hat sich bestimmt auf der Ausstattungsliste einiges verändert, nicht immer zun Besten.
Uwe
-
in Deutschland hatten selbst die ersten IP, bis zur Einführung der 1.3er Motoren keine Waschanlage.
Die gab es erst ab 12/2017 als Serie (vorher nicht mal als Option)
-
Hallo,
die Zusammenstellung der Ausstattungsvarianten, besonders in Deutschland, ist für mich verwunderlich.In Deutschland gibt es eine Scheibenwaschanlage für bestimmte Modelle nicht, für die gleichen in Österreich schon.
Liebe GrüßeUdo
-
Na das ist halt nun mal der Unterschied:
Bei den Deutschen ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Bei euch ist die Lage hoffnungslos, aber ned ernst! -
hier noch ein bild von den full H7 scheinwerfern der bose edition mit scheinwerferreinigung:
-
ebenso beim limited 5 / 2018