Oh das sieht ganz gut aus!!
👍
Oh das sieht ganz gut aus!!
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Oh das sieht ganz gut aus!!
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Na man sieht es wirklich nur beim ganz genauen hinsehen und es ist deutlich billiger wie ein Bezugwechsel zu ca 600,-€
Na man sieht es wirklich nur beim ganz genauen hinsehen und es ist deutlich billiger wie ein Bezugwechsel zu ca 600,-€
Und das finde ich ist die beste Lösung.
Wenn man die Kosten für den Bezugwechsel nimmt inklusive der Ausfallzeit vom Fahrzeug dann hast du alles richtig gemacht.
Und selbst ist der Mann war schon immer gut. Wichtig…das Bier 🍻 nach der Arbeit nicht vergessen 👍
Das Problem kenn ich vom Kadjar auch. Nach fast 5 Jahren einen entdeckt kurz bevor ich ihn abgegeben habe.
Hoffe das es beim Scenic IV besser ist. Das Alcantara in der Mitte fühlt sich aber schon toll an.
Ich habe gerade einen 3 Jahre alten GS4 Bose der aus Leasing kam gekauft.
Der Händler hat den Riss im Sitz (Fahrzeug 3 Jahre alt, 50.000km) zur Übergabe austauschen lassen.
Bin gespannt wie lange es hält und bemühe mich jetzt schon beim ein/aussteigen nicht zu sehr die Sitzkante zu belasten.
Bei meinem Scenic 2 war nach ca. 3 Jahren an der gleichen Stelle der Sitz gerissen.
Jetzt fast 17 Jahre alt (Zweitwagen), stört mich der alte Riss nicht mehr so
So eine Stelle lässt sich gut mit einer Reparatur Paste reparieren. Sieht man danach fast nicht mehr (nur wenn du es weisst, wirst du es sehen).
Gibt's online zu kaufen. Schau einfach, dass die Farbe passt.
Sowas habe ich schon repariert
Dito, siehe Pst #50 hält immer noch auch nach Südfrankreich Trip.
Hallo FraSch,
trag auf das Kunstleder regelmäßig ein Pflegemittel auf, damit das Material im Laufe der Zeit nicht spröde wird. Die Weichmacher im Kunststoff verdampfen im Laufe der Zeit.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe noch von Colorlock den Protector aufgetragen als Schutzschicht.