Ja,das ist bei meinem auch so.Aber es kommt dann Luft aus den Düsen neben den Türen.
Gruß Wolfgang
Luft aus den Düsen neben den Türen kommt bei mir aber auch, wenn ich nur die Scheibe belüfte.
Ja,das ist bei meinem auch so.Aber es kommt dann Luft aus den Düsen neben den Türen.
Gruß Wolfgang
Luft aus den Düsen neben den Türen kommt bei mir aber auch, wenn ich nur die Scheibe belüfte.
Luft aus den Düsen neben den Türen kommt bei mir aber auch, wenn ich nur die Scheibe belüfte.
Ja.
Hallo Tupko,
das Klimatisierungssystem beherrscht nur zwei Ebenen gleichzeitig. Das war in meinem Scenic 3, ist in meinem Espace RFC, im Clio 4 und auch Captur 2 so geregelt. Das trifft nämlich auf alle RF- und RJ-Modelle zu, ich sage, alle Renault-Modelle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tupko,
das Klimatisierungssystem beherrscht nur zwei Ebenen gleichzeitig. Das war in meinem Scenic 3, ist in meinem Espace RFC, im Clio 4 und auch Captur 2 so geregelt. Das trifft nämlich auf alle RF- und RJ-Modelle zu, ich sage, alle Renault-Modelle.
Liebe GrüßeUdo
Danke für den Hinweis.
Hallo Tupko,
das Klimatisierungssystem beherrscht nur zwei Ebenen gleichzeitig.
Das is aber schon ein bisserl seltsam. Ich mein, Lüfterdüsen sind doch Lüfterdüsen. Aber französische Ingenieure machen bisweilen sonderbare Dinge...
Hallo colli,
ich habe meinen Werkstattmeister einmal eine Mail zugesandt und darin auf die Software-Version 7.0.24.166 hingewiesen.
Hier seine Antwort darauf:
„Vielen Dank für die Info, laut unseren Technikern haben wir die Updates alle drauf und das Fahrzeug befindet sich im Aktuellen Softwarestand. Ich werde mich aber noch mal Informieren.“
„Wie gesagt, wir Warten auf eine Lösung von Renault diese Anfrage läuft im Werk, das Werk hätte es uns bestimmt auch mitgeteilt, wenn es eine andere Softwarelösung gibt.“
Nur leider habe ich diese Version im R-Link: 3.3.16.986!
Warum gibt es da keine einheitliche Regelung bezüglich der Software-Versionen?
Wie ist Ihre Werkstatt an diese Version gekommen?
Gruß
Alles anzeigenHallo colli,
ich habe meinen Werkstattmeister einmal eine Mail zugesandt und darin auf die Software-Version 7.0.24.166 hingewiesen.
Hier seine Antwort darauf:
„Vielen Dank für die Info, laut unseren Technikern haben wir die Updates alle drauf und das Fahrzeug befindet sich im Aktuellen Softwarestand. Ich werde mich aber noch mal Informieren.“
„Wie gesagt, wir Warten auf eine Lösung von Renault diese Anfrage läuft im Werk, das Werk hätte es uns bestimmt auch mitgeteilt, wenn es eine andere Softwarelösung gibt.“
Nur leider habe ich diese Version im R-Link: 3.3.16.986!
Warum gibt es da keine einheitliche Regelung bezüglich der Software-Versionen?
Wie ist Ihre Werkstatt an diese Version gekommen?
Gruß
Hallo
Da kannst mal sehen wie verschieden doch die Vertragswerkstätten arbeiten.
Ich habe meinen freundlichen darauf hingewiesen das es dazu eine ACTIS gibt,darauf sagte er wir schauen im Computer nach was es dazu gibt und hat die passende installiert.
Gruß Wolfgang
Hallo Drachenleder,
beim Scenic ist die Actis 49605 sogar eine
OTS 0D69, also auf Verlangen zwingend. Eine OTS hat einen Status wie ein Rückruf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo colli, hallo uh_Sbg,
jetzt geht der Spießrutenlauf los. Die Werkstatt sagt, sie wissen nichts von diesem Update, da auch von Deutschland Renault noch nichts dazu heraus gegeben wurde und ich sollte mich an diese wenden.
Deutschland Renault sagt, das sie die technischen Sachen nicht bearbeiten können, da dieses von den Vertragswerkstätten bearbeitet wird und ich mich an diese wenden soll.
Niemand fühlt sich verantwortlich und einer schiebt es auf den anderen.
Deshalb wäre es für mich von Vorteil, wenn ich etwas schriftlich bezüglich des Software Update hätte und es sowohl der Werkstatt, als auch Deutschland Renault unter die Nase halten könnte. Notfalls auch per Anwalt.
Da wäre ich jetzt über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Da war meine Werkstatt schon weiter,hat bestätigt das es die Actis für den Scenic 4 gibt aber nicht für unseren weil unsere Ausstattung nicht paßt