Hallo Traficdriver,
diese Aussage Deiner Werkstatt ist ein Märchen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
diese Aussage Deiner Werkstatt ist ein Märchen!
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo colli, hallo uh_Sbg,
jetzt geht der Spießrutenlauf los. Die Werkstatt sagt, sie wissen nichts von diesem Update, da auch von Deutschland Renault noch nichts dazu heraus gegeben wurde und ich sollte mich an diese wenden.
Deutschland Renault sagt, das sie die technischen Sachen nicht bearbeiten können, da dieses von den Vertragswerkstätten bearbeitet wird und ich mich an diese wenden soll.
Niemand fühlt sich verantwortlich und einer schiebt es auf den anderen.
Deshalb wäre es für mich von Vorteil, wenn ich etwas schriftlich bezüglich des Software Update hätte und es sowohl der Werkstatt, als auch Deutschland Renault unter die Nase halten könnte. Notfalls auch per Anwalt.
Da wäre ich jetzt über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Hi
Das is ja en starkes Stück.
Der Beweis ist doch klar,Du hast die Actis die sogar eine OTS ist.
Ich würde sagen Anwalt nehmen.
Gruß Wolfgang
Zum Glück läuft die 3er ohne Probleme.
OTS ist auch vorhanden,aber nicht für unseren.
Hallo,
habe jetzt in 10 Tagen einen Termin und bekomme die neu Software-Update aufgespielt. Der Werkstattmeister meinte zwar, das dieses wohl nicht für meinen Fahrzeugtyp direkt sei, aber das R-Link 2 ist ja auch in anderen Fahrzeugen verbaut, also sollte es kein Problem geben.
Bin mal gespannt.
Gruß
Hallo,
habe jetzt in 10 Tagen einen Termin und bekomme die neu Software-Update aufgespielt. Der Werkstattmeister meinte zwar, das dieses wohl nicht für meinen Fahrzeugtyp direkt sei, aber das R-Link 2 ist ja auch in anderen Fahrzeugen verbaut, also sollte es kein Problem geben.
Bin mal gespannt.
Gruß
Hallo
Und wie und wie kommt es nun zu so einen Sinneswandel??
Gruß Wolfgang
Hallo Drachenleder,
der Werkstattmeister erzählt Märchen. Die Actis ist für alle R-Link2-Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3. Die OTS ist für alle Scenic mit Softwareversion 2 und 3.
Liebe Grüße
Udo
Wow Udo! Forengott!!!
Hallo FrankFan,
nein, das bin ich nicht
Liebe Grüße
Udo
Sei nicht so bescheiden
Hallo FrankFan,
nein, das bin ich nicht
Liebe Grüße Udo
Ok , das bist Du dann halt nicht