Weiterleben des S4 unsicher?

• Glückwunsch zum neuen:thumbup:

Finde ihn auch etwas klein.Aber für zwei vollkommen ausreichend.

Hoffe doch Du bleibst uns aber weiter treu.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo Traficdriver,

ich bleibe im RFA, RFC und RFD-Forum. Das RFC-Forum werde ich weiterhin moderieren.

Die Erfahrungen mit EasyLink passen auf alle RF-Modelle der Phase 2.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Gerade eben mit meinem Freundlichen geplaudert und ihm das von der ams erzählt. Bei den Händlern ist weder offiziell noch inoffiziell von einem Verkaufsstop des Scenic oder Talisman bekannt. Also erst mal abwarten und Bier trinken!:)

Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616

Zulassung 2.JAN 2020

• AMS muß ja erstmal alles mies machen was nicht VAG bzw. deutsch ist.

• Hatte heute Kontakt mit Renault Deutschland, da mein Auto einfach nicht geliefert wird. Wenn das Brot nicht helfen kann muss man mit dem Bäcker sprechen 8o

Und da erhielt ich die Information, dass Renault verschiedene Werke bis Februar 2021 schließt um den Corona Infektionen entgegenzuwirken. Und dazu gehören halt die Scenic Werke.

• Klingt ja nicht gut;(

Leider nicht zu ändern.

• In der heutigen Zeit muss man leider damit leben ;(, hoffentlich bist Du trotzdem weiter mobil ?

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Stimmt schon.... bestellt habe ich ihn am 05.06.2020.

Mein Verkäufer hat mir heute die voraussichtlichen Liefertermine im Computer gezeigt. .....ca 30 bis 40 unterschiedliche Daten angefangen im September.

Und auch Einsicht in den email Verkehr habe ich bekommen.... die Versandabteilung hat mein Auto einfach immer wieder zurückgestellt. Heute hat sie geschrieben, dass es voraussichtlich diese Woche in die Lieferung kommt ???‍♂️

Ich hätte vielleicht schon früher mit Renault Deutschland Kontakt aufnehmen sollen.

Ich warte halt.... kann mir beim AH wenigstens die bereitliegenden Winterräder ansehen ??