Schließe mir FrankFan an
-
-
Prima
-
Gerade ein AMS Bericht gelesen wo er eingestellt wird
-
Auf renault.de ist der Scenic übrigens wieder konfigurierbar. Ihr könnt also alle nochmal einen bestellen...
Also ich kann bei Renault.de weder den Scenic noch den GrandScenic konfigurieren.
-
Also ich kann bei Renault.de weder den Scenic noch den GrandScenic konfigurieren.
Doch, geht wieder. Lösch mal deinen Browsercache. Vllt. Wird die site aus dem Cache geladen.
-
Muss mich korrigieren. Heute nachmittag gings, jetzt wieder nicht mehr.
-
Habe eben Cache gelöscht, weder mit Safari noch mit Firefox lässt sich der Scenic/ Granscenic konfigurieren, alle anderen aber gehen. Wer weiß, vlt. gibt es wieder neue Preise oder für den alten Preis wird wieder was an Austattung weggelassen. Oder die wissen, das ich mir vor 1,5 Jahren erst einen gekauft hab und sagen : Der kriegt keinen mehr
.
-
Guten Abend,
habe vor Kurzem einen Captur 130 edc probiert: Erstens für mich zu eng (bin aber schlank!), zu kleiner Kofferraum, keine 2-Zonen Klima, keine separat verschiebbare Rücksitze (nütze ich beim S4 häufig), Sitzfläche vorne mit wenig Seitenhalt etc.
Für mich wäre der kein Ersatz für den S4!!! Da würde ich mir dann eher den kommenden Kadjar ansehen!
Aber vielleicht hat Renault ja doch noch ein Einsehen; obwohl, viele S4 sieht man ja wirklich nicht - für mich Gott sei Dank, weil die "Mainstream-Kisten" vom VW-Konzern habe ich mehr als satt!
LG, bose
-
...Mainstreamkisten, das gefällt mir!
Der Captur wäre bei weitem keine Alternative, eher noch der Duster...aber noch ist es ja nicht soweit!
Ich würde meinen Scenic jedenfalls nie mehr hergeben!
-
Renault verabschiedet sich vom Selbstzünder: Adieu DieselRenault plant den Großputz im Modell-Portfolio. Neben dem Abschied von der Diesel-Technologie, könnten auch einige Baureihen rausfliegen, die sich als wenig…www.auto-motor-und-sport.de
Es werden wohl einige Modelle aussortiert
.
Uwe