Weiter vorn wird davon berichtet, dass Unikappen für eine bessere Hinterlüftung gekauft wurden? Für meinen Zweck benötige ich keine zugelassenen Birnen, da das Auto eh nicht auf öffentlichen Straßen unterwegs ist.
Umrüstung / Tausch von H7 auf LED Lampen
-
-
Kann mir zufällig jemand sagen welchen Adapter ich benötige für die Montage? Am besten mit Link falls diesen jemand parat hat.
Wünsche ein schönes Wochenende
-
Kann mir zufällig jemand sagen welchen Adapter ich benötige für die Montage? Am besten mit Link falls diesen jemand parat hat.
-
Hallo,
gerade bei OSRAM reingesehen:
Für Kangoo, Megane, Traffic und Twingo (Fz teilw. Gen2 u Gen3) wird kein Adapter extra in deren Listen erwähnt.
Bei PHILIPS gerade gelesen:
Für Clio, Kangoo, Megane und Twingo (Fz teilw. Gen2 u Gen3) wird kein Adapter extra in deren Listen erwähnt.
Nur der MEGANE4 benötigt bei Philips den Adapter "Typ 1".
Die Auflistungen dieser Anbieter betreffen die Umrüstung von H4 und H7. die W5W lasse ich unbeachtet.
Gruß Jürgen
-
Hast du die LED Birnen noch verbaut? Bist du zufrieden mit der Lichtausbeute
-
Hast du die LED Birnen noch verbaut? Bist du zufrieden mit der Lichtausbeute
ja seit 2020 hab ich die Teile drin und zufrieden. Manchmal hab ich ein ganz leichtes flackern was aber nicht stört. ist noch die absolut erste Ausführung der LED
-
-
2X Scheinwerfer Lampe Halter Adapter KIT H7 LED-Halterung für RenaultX2-Metal Lampenhalteradapter für professionelles Led / Xenon-Kit mit H7-Halterung für RENAULT, für Abblendlicht und / oder Fernlicht - Hoher Widerstand -…www.qspcars.com
-
Hab jetzt diese Adapter genommen. Sind alles Teile schon miteinander verbunden. Problemloser Einbau innerhalb von 5 min
-
@MisterT
Darf ich dich für den Einbau buchen? Ich hab das mit meinen kleinen zarten Händen nicht geschafft weil zu wenig Platz