Guten Morgen
Habe meinen GS heute früh zum freundlichen gebracht,das erste mal TÜV und die zweite Wartung A Wartung fällig.
Hatte den Lack vorher aufbereitet, geknetet und poliert.
Ausgerechnet heute regnet es in Strömen
Gruß Wolfgang
Guten Morgen
Habe meinen GS heute früh zum freundlichen gebracht,das erste mal TÜV und die zweite Wartung A Wartung fällig.
Gruß Wolfgang
Wolfgang,
das ist natürlich Pech das Du dir die Arbeit umsonst gemacht hast, ich bringe meinen immer dreckig hin und bekomme ihn gewaschen zurück .
Keine Angst er wird die Plakette schon bekommen.
Uwe
Wir waschen unsere auch immer vorher
Möchten gar nicht das die von jemand anderen vielleicht noch durch die Waschstraße gefahren werden..
Alles anzeigenWolfgang,
das ist natürlich Pech das Du dir die Arbeit umsonst gemacht hast, ich bringe meinen immer dreckig hin und bekomme ihn gewaschen zurück .
Keine Angst er wird die Plakette schon bekommen.
Uwe
Tu ich auch so.
Mein Autohaus hat eine Portalwaschstrasse, wo das Auto still steht. Wird blitz-blank sauber! Die "Bürsten" sind besonders Lackschonend - ich denke besser als ein Schwamm (der immer etwas dreckig ist). Diese Waschstrasse wird fast ausschliesslich vom Autohaus selbst genutzt.
Gruss, Peter Z.
so,ohne irgendwelche Beanstandungen den ersten TÜV bei 32000 Km
Bestanden.
Allwetterreifen alle noch 6mm Profil,obwohl die schon 37000 km drauf haben weil ich die schon vorher auf dem Tce 130 hatte.
Gruß Wolfgang
So soll es doch sein! Das tiefe Reifenprofil nach dieser km-Zahl erstaunt mich.
Gruss, Peter Z.
Habe nichts anderes erwartet ??
So soll es doch sein! Das tiefe Reifenprofil nach dieser km-Zahl erstaunt mich.
Gruss, Peter Z.
Hab eben selbst nachgemessen sogar 6,2mm
Gruß Wolfgang
Guten Morgen
Gruß Wolfgang
Moin darf ich fragen was du für alles bezahlt hast. Ich bin nämlich im Juli mit allem dran
Moin darf ich fragen was du für alles bezahlt hast. Ich bin nämlich im Juli mit allem dran
Kann ich nicht sagen,habe mit dem freundlichen im vorigen Jahr einen Servicevertrag gemacht und schon für 5 Jahre oder 100 000 km im voraus bezahlt.
Habe nur einen Ausdruck bekommen was gemacht wurde.
Und auf dem TÜV Bericht steht drauf 124 €.
Gruß Wolfgang