Grüße, Info: Ich habe alle notwendigen Komponenten gefunden. Leider konnte ich aufgrund schlechtesItalienisch kenntnisse kein Forum oder Informationen zur erfolgreichen Installation finden. Daher weiß ich immer noch nicht, ob es mit dd4all möglich ist, alle Einstellungen von der Softwareseite aus anzupassen.
R-link umrusten
-
-
Hallo,
das sollte möglich sein, aber es Bedarf wohl sicherlich etwas größeren Aufwand... aus welchem Fahrzeug stammt das RLink-System? Wenn alles eingebaut oder zumindest mal angeschlossen ist, dann muss man wohl als 1. direkt die FIN ändern/anpassen, damit das System überhaupt mit deinem Auto kommuniziert... wenn das mal klappt, dann ist alles andere glaub ich weniger das Problem, das kann dann sicher alles so eingestellt werden, dass es auch funktioniert...Gruß
Cheesy -
Die FIN lässt sich NUR im original Fahrzeug löschen. Wenn das nicht geschehen ist hat er nen teuren Briefbeschwerer.
-
Alle bauteile kommen aus einem fahrzeug. Es ist ein scenic IV, aber ich bin nicht sicher welcher motorisierung war es.
Es soll im meinem scenic iv 1.3 tce 115ks gehen. Wie kann mann FIN andern/anpassen? Dd4all?
Gruss
-
Danke fur die info Chris Fields.
Ich muss überprüfen, ob die Vin gelöscht ist
-
Ja, das geht mit DDT4ALL.
Die Info dass die FIN vorher gelöscht werden muss hab ich aus der italienischen Megane Gruppe. Dort hatte nämlich einer genau dieses Problem.
-
OK danke. Ich surfe im italienischen Forums, habe aber noch nicht das richtige gefunden. Kannst du mir bitte einen direkten Link schicken, zumindest an PM?
Gruss
-
Kann ich nicht. Wie gesagt war das in einer Facebook Gruppe in der ich nicht mehr bin und in die du erst reinkommen müsstest.
-
Meinst du die gruppe Megane IV passion club? Ich bin dort beigetreten. Leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden
-
Ja, genau die.