Haben sie halt auch eingespart wie vieles andere auch.
Kurvenlicht
-
-
Hallo cheesy,
in der Werkstatt kann man diesbezüglich nichts freischalten. Nicht mal das Tagfahrlicht hinten lässt sich in der Werkstatt freischalten.
Liebe GrüßeUdo
Bei meinem sind bei Tagfahrlicht auch die Rücklichter an. S4 Intens, Bj. 07/2017
-
Hallo tom23,
Je nach Importland gibt es unterschiedliche Konfigurationen betreffend Tagfahrlicht hinten.
Zum Beispiel wurde mein RFC ohne Tagfahrlicht hinten ausgeliefert, spätere Modelle jedoch schon, in Österreich, nicht in Deutschland, beim RFA in Deutschland aber schon.
Liebe GrüßeUdo
-
Das Abbiegelicht ist kaum der Rede wert, es ist einfach schlecht. Bei höheren Geschwindigkeiten schaltet es sich bei mir nicht ein. Beim Tagfahrlicht leuchten bei mir S4 IP auch die Rückleuchten. Diese Funktion müsste eigentlich bei allen Autos vorgeschrieben werden. Viele Deppen fahren mit Tagfahrlicht bei Dämmerung und von vorne erkennt man sie gut aber keiner denkt daran das Autos auch von hinten kommen.
Das der Gesetzgeber oder die Verbände dies noch nicht gemerkt haben.
-
Hallo Ralf,
ja, ich bin da ganz Deiner Meinung.Liebe Grüße
Udo
-
Ich hab doch ne Anleitung geschrieben
jaja die Suchfunktion, das unbekannte Wesen
-
Diese Funktion müsste eigentlich bei allen Autos vorgeschrieben werden. Viele Deppen fahren mit Tagfahrlicht bei Dämmerung und von vorne erkennt man sie gut aber keiner denkt daran das Autos auch von hinten kommen.
Das der Gesetzgeber oder die Verbände dies noch nicht gemerkt haben.
Völlig richtig! Vorallem im Nebel sind sie, die Deppen (!), sehr schlecht zu sehen. Bei mir ist das Licht immer an, aber scheinbar denken die, dass sie Strom sparen würden
-
Wir sind auch froh das wir es haben.
Mein LR hat es nicht,wurde aus irgendwelchen Gründen herausgenommen.Gab es vor Jahren, Kostengründe können es wohl nicht sein.
-
Servus. Gibt es eine Möglichkeit das Abbiegelicht nachträglich freischalten zulassen ? Sodas die NSW angehen beim abbiegen.
Siehe hier:
(Beitrag #63)