Ich habe mittlerweile 10 Mitteilungen welche R-Link 2 Abos alle auslaufen. Wie kann man diese Mitteilungen löschen?
Wie R-Link 2 Mitteilungen löschen?
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Hallo just2enjoy,
indem Du auf das Widget der Nachrichten (wo die Zahl steht) tippst und dann jede einzelne Nachricht öffnest und mit „OK“ bestätigst.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo just2enjoy,
indem Du auf das Widget der Nachrichten (wo die Zahl steht) tippst und dann jede einzelne Nachricht öffnest und mit „OK“ bestätigst.
Liebe Grüße
UdoDanke, dass hat funktioniert. Allerdings gäbe es ja die Funktion "alles löschen" - nur ist sie nicht aktiv.
Allerdings müllt Renault einen immer wieder mit den gleichen Mitteilungen zu
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Hallo just2enjoy,
das geht eine Zeitlang so dahin und hört irgendwann wieder auf.
Liebe Grüße
Udo -
Aber bei diesen Meldungen gibts doch 2 Optionen, ich glaub "remind later" und "dismiss" oder so ähnlich, wenn ich es jetzt richtig im Kopf hab... oder wenns nicht sogar auf deutsch da stand/steht - "später" und "verwerfen" oder so... jedenfalls wenn man die Meldung öffnet und da das richtige antippt, dann sollte diesbezüglich jedenfalls keine weitere Meldung kommen, zumindest mal nicht vom selben Dienst wieder...
LG
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Hallo cheesy,
in meinem gibt es nur die Auswahlmöglichkeiten von „ok“ oder „später“ (oder sinngemäß).
Liebe Grüße
Udo -
ok... eigenartig, ich hätte schwören können das auch schon mal auf englisch gelesen zu haben und nach "dismiss" kam nie wieder was davon... aber vielleicht ist das auch unterschiedlich bei den einzelnen Services... bei mir war die letzte Meldung die ich in Erinnerung hab von "Coyote.."
LG
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ok... eigenartig, ich hätte schwören können das auch schon mal auf englisch gelesen zu haben und nach "dismiss" kam nie wieder was davon... aber vielleicht ist das auch unterschiedlich bei den einzelnen Services... bei mir war die letzte Meldung die ich in Erinnerung hab von "Coyote.."
Es gibt die Meldungen auf Deutsch und auch die auf Englisch. Keine Ahnung welche zu welchem Service gehört - ich hab immer nur "ok" oder "dismiss" gedrückt.
Am nächsten Tag ging es dann wieder von vorne los. Bin gespannt wie es zum Wochenende ist, wenn ich ihn wieder benutze. -
ok, mehr als eigenartig... wurde am RLink irgendwas gemacht? neue Software aufgespielt oder so...? da könnte das ev. vorkommen, wenn die Daten aufs neue System bzw. Software registriert werden...
oder welche Version hast du eigentlich im Moment?ansonsten hätte ich keine Idee wovon oder warum das sonst kommen oder sein könnte...