und ich sowiso
Me too! Bin außen, innen und untendrin begeistert!
und ich sowieso ,seit dem GS 3 bin ich hin und weg.
Gruß Wolfgang
und ich sowiso
Me too! Bin außen, innen und untendrin begeistert!
und ich sowieso ,seit dem GS 3 bin ich hin und weg.
Gruß Wolfgang
Dann kommt ja noch eine weitere "Klapperbüchse" auf die Straße.
Koreaner können doch bessere Autos bauen , vor allem ist der Service erheblich besser !
Dann trotzdem viel Spaß und wenig Ärger mit dem NEUEN.
So ein Unsinn
Koreaner können doch bessere Autos bauen , vor allem ist der Service erheblich besser !
Wenn sich deren Händler aber alle so anstellen wie wir es erlebt haben, können die das Auto aber behalten
Dann kommt ja noch eine weitere "Klapperbüchse" auf die Straße.
Dann trotzdem viel Spaß und wenig Ärger mit dem NEUEN.
Habe gerade mal im Hyundai Forum geblättert,ist genauso wie bei allen anderen Marken.Zufriedene Kunden und welche die ihr Auto am liebsten in die Tonne treten.Wird bei Kia auch nicht anders sein.
Schau mal bei Audi!
Überfliege öfter andere Markenforen,die einzigen die zur Zeit gehen sind BMW.Aber auch nur die neuen Modelle.Ganz schlimm sind alle VAG.Bei Ford extrem der Edge.
Ansonsten alle anderen wie Renault.
Da gebe ich Dir recht, wenn man eine "Montagsgurke" erwischt hast pech. Allerdings gibt es dort noch einen Kundendienst keinen Service der nichts taugt und alles verschlimmbessert.
Als ich das Auto gekauft habe, war die Welt noch in Ordnung, wenn kleine Probleme auftauchen, Kopf in den sand und behaupten. RENAULT kennt die "Macken" nicht, also bleibt alles beim alten. So klappert und knarzt die Kiste bis zum Schrottplatz.
Ich hatte mal eine 17 jahre alten Opel-Rekord, der fur sich angenehmer als die 2 Jahre alte französische Komfortkiste.
Wer nicht?
*fingerheb*