Ich wollte euch auch mal meine Mopete vorstellen, gestatten: Piaggio MP3 YOUrban 300 i.e. (Vmax ~130 km/h)
Piaggio_MP3_YOUrban-01.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-03.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-04.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-06.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-07.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-09.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-11.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-12.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-32.jpgPiaggio_MP3_YOUrban-21.jpg
Wie ihr seht, bleibe ich meiner schwarz/grauen Linie treu.
Das Vehikel darf man mit dem Autoführerschein fahren. Einen Motorradführerschein habe ich nicht, da sich damals - als ich mit 15 Jahren den Mofa-Führerschein hätte machen dürfen - mein Cousin/Vetter mit dem Motorrad um einen Brückenpfeiler gewickelt hat.
Seitens meiner Eltern war mir danach der Weg zum motorisierten Zweirad verwehrt und auch mit Ende 17 habe ich nicht die Kurve zur damaligen Klasse 1 gekriegt. Danach fehlten irgendwie immer Zeit und Wille, so dass ich an trockenen Tagen fast 20 Jahre lang einen 50ccm-Roller (VESPA ET2) gefahren bin.
Beim Ersatzteilkauf sah ich dann dieses Teil, bin Probe gefahren und 1 Woche später stand es in der Garage.
Die 'echten' Motorradfahrer sagen zwar, es ist kein Motorrad, aber das ist mir egal. Zu den EBike-Fahrern sage ich auch immer "Elektrisch fahre ich nur auf der Kirmes!".
So hat jeder seinen Standpunkt !