Das ist richtig, aber dann sollte der Hersteller entweder bei den Bestandskunden die Navi App tauschen oder eben den Vertrag ein Autoleben einhalten.
Abo läuft aus
-
-
Hallo Hypnorex,
das Multimedia-System lässt sich nicht auf EasyLink oder OPENR Link ändern. Schließlich möchte man mit den Updates ein Körberlgeld einnehmen...
Liebe Grüße
Udo
-
Aber eine vernünftige Navi App könnte man bereitstellen.
-
Mittlerweile bin ich auch eher bei Android Auto wenn das Abo nach Mittlerweile einem Jahr ausläuft. Nutze ich Mittlerweile im dacia spring trotz eingebautem Navi nur noch. Traurig aber so ist es leider.
-
Liebe Community,
ich brauche kurz eure Hilfe.
Im Laufe der letzten Monate sind einige Abos bei mir abgelaufen.
Das Multimediasystem hat mir nach und nach per Infozeile mitgeteilt, dass ein Abo demnächst ausläuft.
Nun habe ich in auf der Renault-Webseite nachgeschaut,
Dort ist bei den Essentials "lediglich" TomTom Traffic inklusive Online-Konnektivität abgelaufen und dann noch das Kartenmaterial.
Nun ist mein Digitalradio-Abo abgelaufen und einige Sender vermisse ich nun schmerzlich.
Ist es jetzt so, dass ich für das einzelne feature gleich das ganze TomTom Traffic- Paket buchen muss ? Oder übersehe ich da was ?
Besten Dank und viele Grüße
-
Zitat
Nun ist mein Digitalradio-Abo abgelaufen und einige Sender vermisse ich nun schmerzlich.
es gibt ein Abo für Digitalradio?
-
höre ich auch zum ersten mal.
vielleicht meint er ja die Digitalen Services
-
Kenn ich auch nicht,DAB Radio ist serienmäßig.Aktualisiere mal Deine DAB Radioliste.
Es kann passieren das Sender auch nicht mehr angeboten werden.
-
Nein, kein Abo für DAB. Hast du einen "Reset" vom R-Link2 versucht?
Gruss
Lars -
Hallo Markus,
das Abo TomTom Traffic beinhaltet alle Services. DAB hat aber nichts damit zu tun!
Liebe Grüße
Udo