Ah ok ich versuchs mal. Danke für die Auskunft.
Abo läuft aus
-
-
Glaube waren 99€ für ein Jahr,weiß es aber nicht mehr genau
Sorry
-
Was ist eigentlich digital Services? Wozu ist es gut?
-
Hallo BigBroScenic,
Renault hatte seine Systeme für die Kommunikation mit dem Server so benannt. Ursprünglich waren das mal drei Services, die im Laufe der Zeit zusammengeführt wurden, das waren TomTom Traffic, Digital Services und Discovery Services. Wozu diese Trennung gut gewesen ist - ich kann es nicht beantworten. Ich kann es nur interpretieren, die Digital Services waren/sind die Daten-Verbindung, die Discovery Services die System-Updates.
Liebe Grüße
Udo
-
Braucht TomTom Traffic Digital Services zum funktionieren?
-
Ja, die beiden gehören zusammen. Wenn du TomTom Traffic abonnierst, ist Digital Services automatisch mit dabei.
Ich habe auf TomTom Traffic verzichtet und fahre nur noch mit TCM. Reicht hier völlig.
Gruss, Peter Z.
-
Glaube waren 99€ für ein Jahr,weiß es aber nicht mehr genau
hat das nicht immer ca. 50 bzw. 120 gekostet... und zufällig hat das vorher grade jemand auf FB gepostet (hoffe, dass das Foto aktuell ist)... kadett17, also sonst einfach im RLink-Store .fr anmelden...
LG
-
Gut möglich Cheesy, schrieb ja das ich mir nicht sicher bin.
-
hat das nicht immer ca. 50 bzw. 120 gekostet... und zufällig hat das vorher grade jemand auf FB gepostet (hoffe, dass das Foto aktuell ist)... kadett17, also sonst einfach im RLink-Store .fr anmelden...
LG
Ich meine, dass ich 169 EUR für 3 Jahre TomTom Traffic bezahlt habe. Nicht gerade günstig, aber TTT hat uns gut geholfen, so ...
Gruss
Lars
-
Ich hab eben mal in meinen Rechnungen geschaut. In D kosten 36 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnekt €169.00 (Stand 2021-05-05)