Stimmt,reiner Wucher?
Bei LR bekomme ich dafür 12x im Jahr,garantiert.
Stimmt,reiner Wucher?
Bei LR bekomme ich dafür 12x im Jahr,garantiert.
ja, kostenfrei.
Ich hatte muniert das es Ende mai abläuft und es noch kein zugesagtes update gibt.
Dann werde 7ch auch mal freundlich nachfragen mein Abo läuft im Juli aus. Wo finde ich die kontaktdaten?
ich habe es über die my Renault App gemacht
Ich habe es über den Kundenservice von Renault angefragt und im Rahmen der Kundenzufriedenheit auch für 1 Jahr kostenlos bekommen. Nette Email, nette Antwort.
Hallo,
die Karten für R-Link2 2020.12 !!! wird es voraussichtlich Juni/Juli 20021 geben, die 2020.06 für EasyLink sollen demnächst erscheinen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Karten für R-Link2 2020.12 !!! wird es voraussichtlich Juni/Juli 20021 geben, die 2020.06 für EasyLink sollen demnächst erscheinen.
Liebe GrüßeUdo
Das erleben wir alle nicht mehr, aber du wolltest sicher 2021schreiben...?.
Gruss, Peter Z.
Hi Udo
Sind die Kartenupdates für EasyLink
auch so eine Quälerei in Bezug auf Häufigkeit und runterladen oder geht das schon OTA?
Hallo Peter,
ich habe richtig geschrieben, die Karten (2020.12) mit Datenstand Dezember 2020 sollen im Juni/Juli 2021 veröffentlicht werden. Die 2020.06 wird es für R-Link2 nicht geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
die Karten für das Heimatland (wird durch die Auslieferung definiert) werden ota geladen. Die kompletten Karten werden über die „EasyConnect-Toolbox“ mit USB-Stick und Fingerprint des Fahrzeuges synchronisiert. Die Datenmenge ist Ring 40 GB für das große Display. Der Download dauert wegen der schwachen Latenz entsprechend lange. Die Installation vom kompletten Kartenmaterial Europa im Fahrzeug dauert rund zehn Minuten.
Renault und auch ich empfehlen, nur jene Karten zur Installation auszuwählen, die man wirklich bereist.
Liebe Grüße
Udo