Abo läuft aus

  • Mit einem Link kann ich Dir leider nicht dienen da ich es über den PC gemacht habe.


    R-Link Store öffnen und dann unter Katalog Apps+Dienste müsste es dir dann unter Essentials angezeigt werden.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • R-Link Store öffnen und dann unter Katalog Apps+Dienste müsste es dir dann unter Essentials angezeigt werden.

    Wie Uwe geschrieben hat, findest Du dort die neue Abo für TomTom Traffic & Digital Services und kannst die Laufzeit zwischen 12 und 36 Monaten auswählen. Das Abo für Karten findest Du entsprechend unter Karten.

    Ich habe selbst gestern die TomTom Traffic & Digital Services für 36 Monate problemlos online verlängert (läuft am 7. März aus).

    Die Abozeit läuft dann bis 7.März 2024, also unverkürzt.

    Screenshot 2021-02-11 110509.png

    Grand Scenic IV Intens TCe 130 (7-Sitzer) in Quarzit-Braun (EZ 12/2017)

  • Hallo...

    So, gefunden :)


    Unter Katalog ( Klar ;) )


    ..TomTom Traffic & Connectivity

    36 Monate 119 Euro

    ..Karten 12 Monate Update 84,90 Euro


    Warum auch nicht für 36 Monate?


    Und das klappt dann ohne Probleme?


    Ich frag aber trotzdem beim Freundlichen mal nach...


    Danke erstmal für eure Hilfe.


    Gruß

    Arno


    P.S. Ich hab da auch noch ein Discovery Service?

    Hab jetzt gelesen das gewisse Dienste gestrichen worden..

  • Das klappt dann ohne Probleme, jedenfalls bei mir aber man weiß ja nie :).


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Es klappt wunderbar und ging auch sehr schnell (habe mit VISA bezahlt). Nach kauf steht das neue Abo direkt unter "Meine Produkte" bei TomTom Traffic und Digital Services. Mein Scenic bestätigte auch heute morgen (gestern hab ich Abo verlängert) im Display, dass die Abos verlängert wurden.


    Discovery Services läuft aus und kann nicht verlängert werden.


    Was nicht geht (Systemfehler): Die Rechung unter "Meine Produkte" runterzuladen.

    Aber die bekommt man eh per E-Mail.

    Grand Scenic IV Intens TCe 130 (7-Sitzer) in Quarzit-Braun (EZ 12/2017)

  • Hallo Arno,


    einen Link kann man nicht senden, da Du im R-Link-Store eingeloggt sein musst. Am besten machst Du das so, wie Igor es beschrieben hat. Das Verlängern der Services "TomTom Traffic & Connectivity" und der Karten ist ohne Probleme möglich.

    Die "Discovery Services" und "Digital Services" wurden in "TomTom Traffic & Connectivity" zusammengefasst.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo...


    War heute noch mal zum Spaß bei meinen "Wartungshändler" in Essen am Wolfsbankring.


    Und was soll ich euch sagen: lange und fragende Gesichter?? Man sollte meinen die verkaufen Renaults und viele haben R-Link und Navi.

    da sollte man mal nachbessern... die Anfrage oder Situation hätten sie noch nicht gehabt mit Dienste verlängern.. ;( etwas Überfragt der Kundendienst..

    Noch nicht mal die Info das über "MyRenault" das ich dort alles finde und auch problemlos verlängern kann.


    zum Schluss waren alle weg und haben mich stehen lassen...8)


    Am Freitag fahr ich mal nach Bochum vorbei wo ich den Scenic gekauft habe und Frage mal dort den Verkäufer, der mir das ja auch aktiviert hat ;)


    Gruß

    Arno

  • Hallo...


    So, alles erledigt :thumbup:


    Tom Tom Traffic und Karten verlängert.... Online über "MyRenault"


    wurde auch sofort aktualisiert :thumbup: alles so einfach ;)


    Gruß

    Arno

  • Kann Deine Erfahrung nur bestätigen,habe die gleichen gemacht.Hauptsächlich bei technischen Fragen,da weiß der Kunde meist mehr über das Auto und die technischen Verfahren als der Meister selbst.Ferner wird gelogen das sich die Balken brechen nur um die eigene Unwissenheit zu kaschieren.

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