ja schon klar und das ist doch mit im Abo-Paket "Onlinedienste" (oder so) enthalten.
Dann gäbe es noch das Abo für das Kartenupdate
EDIT: ok es nennt sich nicht Onlinedienste, sondern Digital Services
ja schon klar und das ist doch mit im Abo-Paket "Onlinedienste" (oder so) enthalten.
Dann gäbe es noch das Abo für das Kartenupdate
EDIT: ok es nennt sich nicht Onlinedienste, sondern Digital Services
Hier sieht man am Beispiel vom "Goldhamster" (EZ 04/17) das Traffic-Service und Kartenupdate 2 verschiedene Abo´s sind.
Meinen Eltern war nur der Trafic-Service wichtig
es kommt darauf an was du möchtest.
Bei den einen bekommst du die Stauumfahrung & Onlinedienste
und das andere ist halt das Kartenupdate
Okay vielen Dank Roemi
Mich interessiert eigentlich auch nur digital Services und TomTom Traffic, eventuell noch der discovery Services, gibt es aber bestimmt nichts davon kostenlos, Kartenupdate eigentlich uninteressant, da carplay oder Android Karten wesentlich aktueller sind und auch noch kostenlos.
A) TomTom Traffic und Online Zugang zu R-Link: 1 J 59,90 €, 3 J 169 €
B) Kartenupdates Europe 1 J 119 €, 3 J 149 €
B) geht nicht ohne A) !
Hallo iPhon01,
Discovery Services ist in TomTom Traffic & Connectivity beim Abschluss, in meine Dienste steht nur mehr Digital Services und die Discovery Services sind darin enthalten.
Liebe Grüße
Udo
genau so ist es
alles was im Discovery Service enthalten war, ist jetzt Bestandteil der Digitalen Services
Hab da mal ne Frage zum kartenupdate, kann man das Update neu starten,wenn die Installation aus irgendeinem Grund abbricht?
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang
Sollte gehen,zur Not nochmals ganz von vorne anfangen.
Dankeschön
Gruß Wolfgang
genau so ist es
alles was im Discovery Service enthalten war, ist jetzt Bestandteil der Digitalen Services
helft mir mal bitte, was ist oder macht der discovery service?