Na das is doch mal ne schöne Nachricht, super!
Abo läuft aus
-
-
Jap,hatte schon een Kamm
-
Hallo Trafficdriver,
Leider ist das bei „Meine Apps und Dienste“ sehr missverständlich gestaltet. Über diesen Weg kannst Du kein kostenfreies Abonnement verlängern. Du musst im R-Link-Store bei den Apps unter „Essentials“ das Abo kaufen.
Liebe Grüße
Udo -
Haben wir doch mehrfach gemacht Udo.Fehler ist bei Renault D bekannt.
-
Hallo Trafficdriver,
gut zu wissen.
Seit heute bekomme ich die Möglichkeit des Kaufs nicht mehr in den „Essentials“ angeboten.
Eine Antwort meines E-Mails an den für Multimedia Zuständigen Herrn bei Renault Austria ist noch ausständig.Liebe Grüße
Udo -
Angeboten ja, können sie aber nicht anwählen.
-
Hallo Trafficdriver,
heute wollte ich auch meine Livedienst-Abo verlängern. Die Möglichkeit dafür war nicht mehr im R-Link-Store. Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Multimedia-Verantwortlichen von Renault Austria gesendet. Der hat mir noch nicht geantwortet.
Gegen Abend habe ich mit dem Werkstattmeister gesprochen. Er hatte mir angeboten, die Verlängerung vorzunehmen und mir die Rechnung zu senden.
Etwas später hatte er mich angerufen, dass die Verlängerung nicht funktioniert.
Wenn Herr B. von Renault Austria morgen Vormittag nicht antwortet, werde ich anrufen.Liebe Grüße
Udo -
Verlängerung hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe es als "neu" gekauft, da ja im "My Renault" alles mit dem Fahrzeug verknüpft ist, hat das so funktioniert.
-
Verlängerung hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe es als "neu" gekauft, da ja im "My Renault" alles mit dem Fahrzeug verknüpft ist, hat das so funktioniert.
Ging bei uns auch nicht
-
Hallo,
heute habe ich eine Antwort von Renault Austria erhalten.
„das abgelaufene Service ist derzeit im Status "Deaktivierung läuft". D.h. die Dienste werden am Server deaktiviert. Dieses Status kann bis zu 72 Stunden dauern. Erst wenn das Service abgeschlossen ist werden Sie das Service erneut erwerben können“
Liebe Grüße
Udo