Das ist ja fast nicht zu glauben! Und wenn du dann noch an Unfähige und Unwillige gerätst... mir gings heut so mit der Telekom. Da wirst du schon vormittags zum Trinker, um das alles zu ertragen!
Abo läuft aus
-
-
Erst landet man in einem Callcenter,die können einem natürlich nicht weiterhelfen.Haben es dann an den Zuständigen weitergeleitet mit der Aussage er meldet sich umgehend.Umgehend war nach einer Woche ne E Mail mit der Anweisung wie wir vorgehen müssen.Als ob wir das nicht schon hundertmal probiert hätten.
Das Callcenter war jedenfalls bemüht uns zu helfen,das muß man sagen.Telefonisch die Abo's verlängern geht wohl nicht wäre aber sicher die einfachste Art den Kunden zufrieden zustellen.
Servicewüste Deutschland. -
Kriegen die Aboverlängerung nicht hin.Der letzte Scheiss.
Aboverlängerung wird angeboten, können sie aber nicht kaufen,da nicht unterlegt.Renault Kundendienst hält sich bedeckt mit pauschalen Aussagen die nicht weiterhelfen.Der Freundliche kann auch nicht helfen.Klingt für mich nach totaler Überforderung seitens Renault mit modernen Systemen.Das selbe Problem habe ich auch aber da ich keine Lust habe altes Material zu kaufen fahre ich halt 3 x im Kreis wenn es sein muss .
Uwe
-
Wollten eigentlich nur Trafic verlängern,funzte bisher Klasse.
-
Hallo Trafficdriver,
was genau funktioniert bei der Abo-Verlängerung nicht?
6264A943-2BAC-4E2E-8C65-2400BC78B02F.png
Liebe Grüße
Udo -
Hi Udo
Im RLink hat meine Holde leider die falsche E Mail Adresse eingeben so das dort keine Verlängerung mehr möglich.
Im MyRenault/RLink Store geht es auch nicht da man keine Häkchen setzen kann bzw auf Error geht. -
Fast genau so sieht es bei mir auch aus. Einzig liegt das Ablaufdatum noch deutlich in der Zukunft (11.20) und die Verkehrsdienste sind auch noch bis Okt. 20 Aktiv. Verlängern kann ich das Abo ebenfalls nicht... Aber es gibt ja noch nichts neues.
Gruss, Peter Z.
-
Scheint also bei mehreren so zu sein
Unseres ist noch bis Ende diesen Monats aktiv. -
Sieht bei mir genauso aus. Irgendwie haben wir einen Monat Kartenverlängerung bekommen, denn seit gestern werden die def. 19/06er Karten (nach Udo´s Info) erneut zum Download angeboten.
Ich habe sie mir heute geladen und installiert, hat funktioniert
Ev. lässt sich das Abo (welches von den im MY Renault angebotenen Abos eigenzlich?) erst installieren, wenn das Abo vollständig abgelaufen ist.
Die Meldung "Abo abgelaufen" im R-Link hatte ich schon im Juni, nun kommt wieder "Ihr Abo läuft in Kürze ab..."
Mal abwarten, was passiert -
So,gerade ne Mail von Renault Deutschland bekommen.
Haben sich entschuldigt für den Ärger und Trafic kostenlos um ein Jahr verlängert.
Renault Deutschland schreibt weiter das die Problematik der Verlängerung sowie der Kartenupdates bekannt ist und das es nach Renault France gemeldet wurde.
Es geht also doch mit Kundenservice.