habe aber bei my-Renault grad gesehen ,das die Abos bis 08/2022 gültig sind
Abo läuft aus
-
-
habe aber bei my-Renault grad gesehen ,das die Abos bis 08/2022 gültig sind
Ganze Aufregung umsonst
-
Lass das mal besser deinem Händler machen, dann verbrennt der sich die Finger...
-
Hallo colli,
die Antwort kann nur Douai sein.
Wenn die Antwort nicht stimmt, dann kannst Du nur noch das R-Link in den Auslieferungszustand zurückversetzen und alle Profile neu anlegen.
Liebe Grüße
Udo -
Halo Colli,
das Zurücksetzen, Auszug aus dem R-Link2-Handbuch:
Reinitialisierung des Systems
Sie können alle Systemparameter reinitialisieren
und/oder alle persönlichen Daten
löschen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü
„System“, „Allgemeine Reinitialisierung“ und
drücken Sie dann zur Bestätigung auf „Ja“
Das System wird reinitialisiert.
Hinweis: Zum Zurücksetzen aller Sy
stemeinstellungen
auf die Standardeinstel
lungen
wählen Sie im Hauptmenü „System“,
schlagen dann das Kontextmenü auf und
wählen dort „Allgemeine Reinitialisierung“.Liebe Grüße
Udo -
ich werde es einfach nochmal versuchen.
Vielen Dank Udo.
Gruß Wolfgang -
Wenn das Connectivy nicht verlängert wird, schaltet sich die Karte nach einiger Zeit ab.
Eine erneute Aktivierung kostet zusätzlich und nicht zu knapp... -
Wenn das Connectivy nicht verlängert wird, schaltet sich die Karte nach einiger Zeit ab.
Eine erneute Aktivierung kostet zusätzlich und nicht zu knapp...du meinst das navi geht dann nicht mehr?
-
Wenn das Connectivy nicht verlängert wird, schaltet sich die Karte nach einiger Zeit ab.
Eine erneute Aktivierung kostet zusätzlich und nicht zu knapp...Also meine sind noch bis 08.22 gültig steht bei my-Renault drin.
Gruß Wolfgang -
Das Navi geht weiterhin, die Aktualisierung (Life Dienste etc.) funktionieren dann nicht mehr...