nach wie viel Jahren nach dem neukauf des Autos läuft denn das Abo ab?
Gruß Wolfgang
Abo läuft aus
-
-
Mein S4 wird im Juli 3 Jahre alt.
Wollte heute ins "My Renault", einloggen funktioniert aber nicht....
Tom
-
Unser auch, einloggen geht.
Abo's verlängern ging nicht -
Hallo Colli,
die Laufzeit der Abonnements hängt vom Modell, von der Ausstattungslinie und vom jeweiligen Importeur ab.
In der Regel war die Abolaufzeit für die Kommunikation und die Karten in Deutschland und Österreich letztens drei Jahre.Liebe Grüße
Udo -
In D 3Jahre
-
Hallo Colli,
die Laufzeit der Abonnements hängt vom Modell, von der Ausstattungslinie und vom jeweiligen Importeur ab.
In der Regel war die Abolaufzeit für die Kommunikation und die Karten in Deutschland und Österreich letztens drei Jahre.Liebe Grüße
Udodanke Udo, dann hab ich ja noch etwas Zeit.
Dachte mindestens 6 Jahre. -
Hallo colli,
die Abolaufzeit kannst Du im R-Link-Store abfragen.
„Meine Apps und Dienste“
Liebe Grüße
Udo -
ich habe eine Anfrage an Renault gesendet und nachgefragt ob ich dann wenn ich das Abo verlängern lasse die neuesten Karten bekomme.
Dieses wurde mir nicht zugesagt und deshalb habe ich das Karten Abo nicht verlängert, wozu auch, ich warte ab bis der Flughafen Berlin-Brandenburg fertig ist .
Uwe
-
nach wie viel Jahren nach dem neukauf des Autos läuft denn das Abo ab?
Gruß WolfgangGlaub das muss nach/beim Kauf erst aktiviert werden. Wird wohl in den meisten Fällen der Händler machen. Weil meine Abo's laufen einen Monat länger als die Erstzulassung. Oder die Aktivierung seitens Renault hat einen Monat gedauert.
-
Der geht Montag Abend eh zur Inspektion und TÜV,soll sich der Freundliche drum kümmern.