Mit einem Link kann ich Dir leider nicht dienen da ich es über den PC gemacht habe.
R-Link Store öffnen und dann unter Katalog Apps+Dienste müsste es dir dann unter Essentials angezeigt werden.
Uwe
Mit einem Link kann ich Dir leider nicht dienen da ich es über den PC gemacht habe.
R-Link Store öffnen und dann unter Katalog Apps+Dienste müsste es dir dann unter Essentials angezeigt werden.
Uwe
R-Link Store öffnen und dann unter Katalog Apps+Dienste müsste es dir dann unter Essentials angezeigt werden.
Wie Uwe geschrieben hat, findest Du dort die neue Abo für TomTom Traffic & Digital Services und kannst die Laufzeit zwischen 12 und 36 Monaten auswählen. Das Abo für Karten findest Du entsprechend unter Karten.
Ich habe selbst gestern die TomTom Traffic & Digital Services für 36 Monate problemlos online verlängert (läuft am 7. März aus).
Die Abozeit läuft dann bis 7.März 2024, also unverkürzt.
Da habe ich ja als "Technisches Embryo" mal was richtig beschrieben
Uwe
Hallo...
So, gefunden
Unter Katalog ( Klar )
..TomTom Traffic & Connectivity
36 Monate 119 Euro
..Karten 12 Monate Update 84,90 Euro
Warum auch nicht für 36 Monate?
Und das klappt dann ohne Probleme?
Ich frag aber trotzdem beim Freundlichen mal nach...
Danke erstmal für eure Hilfe.
Gruß
Arno
P.S. Ich hab da auch noch ein Discovery Service?
Hab jetzt gelesen das gewisse Dienste gestrichen worden..
Das klappt dann ohne Probleme, jedenfalls bei mir aber man weiß ja nie .
Uwe
Alles anzeigenWarum auch nicht für 36 Monate?
Und das klappt dann ohne Probleme?
P.S. Ich hab da auch noch ein Discovery Service?
Hab jetzt gelesen das gewisse Dienste gestrichen worden..
Es klappt wunderbar und ging auch sehr schnell (habe mit VISA bezahlt). Nach kauf steht das neue Abo direkt unter "Meine Produkte" bei TomTom Traffic und Digital Services. Mein Scenic bestätigte auch heute morgen (gestern hab ich Abo verlängert) im Display, dass die Abos verlängert wurden.
Discovery Services läuft aus und kann nicht verlängert werden.
Was nicht geht (Systemfehler): Die Rechung unter "Meine Produkte" runterzuladen.
Aber die bekommt man eh per E-Mail.
Hallo Arno,
einen Link kann man nicht senden, da Du im R-Link-Store eingeloggt sein musst. Am besten machst Du das so, wie Igor es beschrieben hat. Das Verlängern der Services "TomTom Traffic & Connectivity" und der Karten ist ohne Probleme möglich.
Die "Discovery Services" und "Digital Services" wurden in "TomTom Traffic & Connectivity" zusammengefasst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo...
War heute noch mal zum Spaß bei meinen "Wartungshändler" in Essen am Wolfsbankring.
Und was soll ich euch sagen: lange und fragende Gesichter?? Man sollte meinen die verkaufen Renaults und viele haben R-Link und Navi.
da sollte man mal nachbessern... die Anfrage oder Situation hätten sie noch nicht gehabt mit Dienste verlängern.. etwas Überfragt der Kundendienst..
Noch nicht mal die Info das über "MyRenault" das ich dort alles finde und auch problemlos verlängern kann.
zum Schluss waren alle weg und haben mich stehen lassen...
Am Freitag fahr ich mal nach Bochum vorbei wo ich den Scenic gekauft habe und Frage mal dort den Verkäufer, der mir das ja auch aktiviert hat
Gruß
Arno
Hallo...
So, alles erledigt
Tom Tom Traffic und Karten verlängert.... Online über "MyRenault"
wurde auch sofort aktualisiert alles so einfach
Gruß
Arno
Kann Deine Erfahrung nur bestätigen,habe die gleichen gemacht.Hauptsächlich bei technischen Fragen,da weiß der Kunde meist mehr über das Auto und die technischen Verfahren als der Meister selbst.Ferner wird gelogen das sich die Balken brechen nur um die eigene Unwissenheit zu kaschieren.