Hab meinen neuen letzten Samstag in Chemnitz abgeholt,ich war sehr angetan von der presentation meines Fahrzeugs,ich selber komme aus der Nähe von Würzburg,wie so oft halt war die Schneidergruppe halt am günstigsten für meine Bedürfnisse.Es ist ein GS4 Black Edition mit 150 Diesel PS und EDC geworden in Weiss mit schwarzem Dach als 5 Sitzer ohne Kindertische.Ich hatte vorher nur Volvos V70 dann 2x XC60 war sehr zufrieden damit aber war ein teueres Vergnügen.sodass ich mich nun für den GS4 entschieden habe.Ich kann nur positives unter vorbehalt berichten.weil ich nicht weiss ob das so bleibt.bei allem was man hier so liest.Motor ist gut keine Gedenksekunde zieht ordentlich durch,kaum schlechter als mein XC60 mit 190 PS bei 215 km/h war schluss,aber wo willste das noch fahren.Getriebe bekommt von mir nur gute Noten Butterweich immer präsent,besser als die Geartronic vom Volvo,alle Helferlein und davon gibt es genug funktionieren einwandfrei.Qulität der Materialien ordentlich.Musik sehr gut.und sitzen kann man hervorragend das grosse Panoramadach ist vorzüglich
Ich hoffe das es noch eine Weile so bleibt,in diesem Sinne
Anhängerkupplung brauche ich noch dringend ich wede mich drum bemühen evtl weiss einer von euch ja was dazu
Gute Fahrt euch allen
Kurzes Fazit nach den ersten 1000 Km
-
-
Da viel Spaß mit deinen neuen.
Von der Schneider Gruppe bin ich nicht überzeugt. Aber das liegt an den Erfahrungen mit der Filiale an der Sachsen-Allee.
viele Grüße aus Chemnitz
-
Ich habe die feste AHK und bin sehr zufrieden.
Gruss, Peter Z. -
Dankeschön Peter
-
Zur Info,die Einklappbare AHK sollte bei unserem Dealer ca.1300€ inklu Einbau kosten.
-
Abnehmbare AHK selber besorgt und der "Freundliche" hat sie mir dann angebaut da es damals nur die Starre und die Klappbare AHK gab und die Klappbare mir zu teuer war.
Ansonsten jetzt 45.000 Km runter und immer noch begeistert von der Automatik.
Uwe