Entschuldigt bitte das ich hier was neues aufmache,aber lässt sich der Ton deaktivieren?
Quittierungston beim verlassen des Fahrzeuges
-
-
Hi
Ja, entweder im Autohaus oder selbst erledigen Das war das erste was ich ausgeschalten hab.
DDT4ALL Kleinigkeiten Vol 2 (aut. Parkbremse, Quiek Quiek bei Keyless, Lichtsensor)
-
Danke Chris
Ich sehe schon da muss man studiert haben
Ich besitze aber nur einen 3 KG Hammer und ne Flex
Danke dir ich werde den Lautsprecher demolieren und gut is -
Falls du mal an Bamberg vorbeikommst, kann ich dir das gerne ausprogrammieren
-
das gefällt mir schon besser
-
Ich habe das beim Abholen des Autos gleich vom Händler erledigen lassen.
Gruss Peter Z. -
Peter das hast du gut gemacht,ich wusste nicht das mir das ganz schnell auf die Eier geht,wenn jeder klotzt wenn ich mein auto verlasse.Nachts ist das besonders unangenehm.
-
Hallo Rolf,
auch wenn’s Dir nervig erscheint, es fällt Dir dann nicht mehr auf, sollte das Fahrzeug aus irgend einem Grund nicht zusperren. Eine nicht ganz geschlossene Tür könnte das verhindern.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Rolf,
auch wenn’s Dir nervig erscheint, es fällt Dir dann nicht mehr auf, sollte das Fahrzeug aus irgend einem Grund nicht zusperren. Eine nicht ganz geschlossene Tür könnte das verhindern.
Liebe Grüße
Udo...oder das irrtümliche Liegenlassen der Keycard im Auto (ist mir unlängst passiert). Trotzdem möchte ich das Piepsen nicht!
Gruss, Peter Z. -
Hallo Peter,
das kann jeder handhaben wie er möchte.
Es war ein unverbindlicher Hinweis, der vielleicht als nützlich erachtet wird...Liebe Grüße
Udo