Damit wäre das Rätsel der *.txt-Dateien geklärt. Ich hatte keine Idee, wo die hin sollte
Um das R-Link kümmere ich mich, wenn der Wagen nicht mehr alle paar Tage für irgendwelche Tacho- oder Naviupdates ins AH muss... so langsam nervt es
Damit wäre das Rätsel der *.txt-Dateien geklärt. Ich hatte keine Idee, wo die hin sollte
Um das R-Link kümmere ich mich, wenn der Wagen nicht mehr alle paar Tage für irgendwelche Tacho- oder Naviupdates ins AH muss... so langsam nervt es
Hallo Cheesy,
Danke für die Anleitung. Download auf den Stick hat schon mal geklappt. Nur der Link zu Java ist "it" und kann/soll auf "de" geändert werden.
Nun warte ich noch darauf dass die Werkstatt sich endlich um den Update vom Rlink von 3.3 auf 7 kümmert.
Grüße
Wolfgang
Nur der Link zu Java ist "it" und kann/soll auf "de" geändert werden.
Ja, aber oben steht groß Download und die Installation war dann deutsch soweit ich weiß, oder zumindest kann man da eh nicht aus... es muss wohl soweit verständlich gewesen sein, um es durchzuführen, denn ich kann auch kein italienisch...
Habe mal am kleinen Bildschirm getestet.scenic4-forum.de/gallery/image/756/
scenic4-forum.de/gallery/image/755/
Hallo Jens2002,
ich vermute, dass der wesentlich kleinere Arbeitsspeicher im kleinen Radio der Grund dafür ist.
Liebe Grüße
Udo
Ich dachte mir schon dass es beim kleinen Monitor nicht funktioniert :-/
Schade wollte es heute auch testen, kann ich mir dann ja leider sparen
Also ich hab auch mal nach Anleitung versucht rsmonitor zu installieren! Sieht auch gut aus, Auf dem Display erscheint auch „rsmonitor wird installiert“. Die App ist dann auch drauf aber nach dem Anklicken erscheint immer „rsmonitor wurde beendet“ ! Hab das große Display ! Jemand ne Idee woran es liegt?
Jemand ne Idee woran es liegt?
Hi!
Ggf. an der RLink-Version. Der RS-Monitor läuft wohl erst ab 7.X... oder am Fahrzeug - bislang wurde die Software nur erfolgreich in einem Koleos getestet
Hast du die richtige *.txt-Datei via ddt4all implementiert? Vielleicht ist sie ja doch nicht ganz unwichtig.
Ich will mich auch mal dransetzen, sobald das AH mit seinem Gebastele durch ist.
Hallo Maddes,
auf ältere Radio-Hardware-Generstionen könnte es Probleme mit dem Arbeitsspeicher geben.
Liebe Grüße
Udo