Sehr geil wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk. Bin gespannt wie die Frontlippe ausschaut. Und das Lenkrad ist mega. So eins suche ich auch für meinen Scenic 4 am liebsten mit blauen Nähten
Karmesinroter Scenic Intens
-
-
Sehr schick
Die Borbet VTX haben es mir auch angetan .... die kommen demnächst als Sommerräder drauf. Allerdings in Graphite Polished
-
Sehr geil wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk. Bin gespannt wie die Frontlippe ausschaut. Und das Lenkrad ist mega. So eins suche ich auch für meinen Scenic 4 am liebsten mit blauen Nähten
Fahrwerk ist ok. Federn würden aber mit den originalen Dämpfern auch gut harmonieren denke ich.
Lenkrad mit blauen Nähten hätte ich zum verkaufen. Aber ohne Alcantara und 12Uhr Markierung. -
ok ist das Lenkrad im Daumenberwich so wie deine oder eher wie das Standardlenkrad. Kannst mir ja mal ein Bild schicken und deine Preisvorstellung gerne auch per instagram MisterT1986
-
Hey,
das sieht ja nett aus
Nun mal ein paar Fragen dazu:
Hast Du die Teilenummer fürs Lenkrad? Wo hast du das Schlüsselcover her?
Danke Dir
Schönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
-
-
Danke für die Antwort. Lenkrad hat ohne irgendwelche zusätzlichen Arbeiten gepasst und funktioniert auch alles? Auuser Airbag - den sollten man ja nicht testen
-
Schönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
Hey und guten Morgen,
was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?
Danke
-
Hey und guten Morgen,
was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?
Danke
werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
-
werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem
Danke